Suche Bilder von einem Manta mit LPG am besten von Tankeinfüllstutzen

Diskutiere Suche Bilder von einem Manta mit LPG am besten von Tankeinfüllstutzen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hat jemand davon Bilder oder schon mal gesehen wo da der geeignete Platz ist ? Ich will das Ding nicht ins Seitenteil hinmachen oder sonst wo, wo...

  1. Cai

    Cai AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand davon Bilder oder schon mal gesehen wo da der geeignete Platz ist ?

    Ich will das Ding nicht ins Seitenteil hinmachen oder sonst wo, wo man es sehen kann.

    MFG Cai
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  4. Cai

    Cai AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für die schnele Antwort.

    Ein Zylindertank (ca. 38l) möchte ich auch verbauen....ich hab schon alle Teile da.

    Nur man soll den Tankstutzen nic von aussen sehen und es soll pratisch sein...

    werd mal geziehlt nach diesem Umbau suchen....

    MFG Cai
     
  5. #4 Rabemitgas, 05.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wenn du alle Teile hast, dann muss dir dein Händler alle Infos geben und dir helfen, was den Einbau betrifft.

    Gruß Armin
     
  6. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    lpgopel.jpg

    Dem hat der Händler wohl auch nicht geholfen, warum sollte er es auch tun? Ich kauf irgendwo stressfrei meine Teile ohne mich voll labern zu lassen.
    Ich will eigentlich damit sagen, warum kann man den User hier nicht so nehmen wie er ist. Kann doch jeder seine Interessen streuen, das macht doch das Indivituelle aus.
     
  7. #6 Xsaragas, 06.03.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    letztendlich muss jeder selbst Entscheiden wo er kauft,Ich sehe es nicht
    als Nachteil wenn Ich den Händler bei Problemen auch mal Anrufen könnte
    und dieser nicht gleich auflegt sondern auch weiterhelfen kann.

    Zumindest wäre Ich in der Stellung als Selbstumrüster der es nicht jeden Tag
    macht sehr froh darüber einen Ansprechpartner zu haben.

    Gruss
    Darius
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche Bilder von einem Manta mit LPG am besten von Tankeinfüllstutzen

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von einem Manta mit LPG am besten von Tankeinfüllstutzen - Ähnliche Themen

  1. suche Bilder vom eingebauten LPG Tank BMW e34 Limo

    suche Bilder vom eingebauten LPG Tank BMW e34 Limo: Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem: mein Umrüster hat Mist gebaut indem er den LPG Tank (zylindrisch) nicht richtig bzw. fest befestigt...
  2. Suche Bebilderte Anleitung Zavoli

    Suche Bebilderte Anleitung Zavoli: Hallo, ich wollte gerne meine Zavoli Anlage selber einstellen. Jedoch weiss ich leider nicht bescheid, wie ich was einzustellen habe über die...
  3. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG