Suche Bigas Hardware Dongel SGISN

Diskutiere Suche Bigas Hardware Dongel SGISN im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bin neu hier und deshalb erstmal ein herzliches HALLO :-) Vor einem Jahr wurde mein Beetle 2.0 mit einer Prince Autogasanlage umgerüstet...

  1. #1 JensFluegge, 20.08.2009
    JensFluegge

    JensFluegge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und deshalb erstmal ein herzliches HALLO :-)

    Vor einem Jahr wurde mein Beetle 2.0 mit einer Prince Autogasanlage umgerüstet und der Umrüster ist Pleite gegangen. Ich besitze ein serielles Interface und die Software könnte ich bekommen. Nun fällt mir noch ein Hardwardongel...könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich habe in den Beitragen von einer Datei gelesen, die den Besitz eines Domgels überflüssig macht. Wenn jemand noch ein USB INterface hat wäre ich auch interessiert.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen Jens

    Email: Jens.Fluegge@gmx.eu
     
  2. Anzeige

  3. #2 a6 2.7 Biturbo, 23.08.2009
    a6 2.7 Biturbo

    a6 2.7 Biturbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Verkaufe zurzeit ein Dongel + Diagnosekabel für Bigas. Preis ist 60€

    Bei Interesse einfach melden.


     
  4. #3 a6 2.7 Biturbo, 23.08.2009
    a6 2.7 Biturbo

    a6 2.7 Biturbo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Verkaufe zurzeit ein Dongel + Diagnosekabel für Bigas. Preis ist 60€

    Bei Interesse einfach melden.


     
  5. #4 JensFluegge, 24.08.2009
    JensFluegge

    JensFluegge AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche immer noch einen Dongel und ein Anschlusskabel...bitte um Hilfe :-))))
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Bigas Hardware Dongel SGISN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map-sensor aeb025 sgisn

    ,
  2. lpg Hardware

    ,
  3. bigas diagnose kabel

    ,
  4. SGISn,
  5. bigas sgisn software mit dongl usb,
  6. lpgforum.de bigas sgisn,
  7. Dongel Diagnosekabel bigas
Die Seite wird geladen...

Suche Bigas Hardware Dongel SGISN - Ähnliche Themen

  1. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke
  2. Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion

    Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion: Hallo Liebe Leute brauche eure Hilfe / Meinung Zu mir ich bin Kfz Mechstroniker gelernter habe mir ein Fahrzeug zugelegt BMW 320 Bj 1995 mit...
  3. Suche Bigas Werkstatt in Bayern

    Suche Bigas Werkstatt in Bayern: Hallo zusammen,ich suche eine kompetente Werkstatt die meine Bigas Anlage SGISN warten und einstellen kann. Habe mein Auto gebraucht gekauft und...
  4. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  5. Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung

    Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung: Hallo,Mein Audi A6 4b bj. 2000; 170tKm , den ich vor 30 Monaten und 45tKm mit Bigas LPG Anlage erstanden habe macht Probleme.Im Vergleich zum...