Suche besonders zuverlässige Anlage

Diskutiere Suche besonders zuverlässige Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Ich plane in meinen Mitsubishi Carisma 1800 GLS Automatik Euro2 Bj.97 eine LPG Anlage einbauen zu lassen. Wichtigster Punkt wäre,die...

  1. htii

    htii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich plane in meinen Mitsubishi Carisma 1800 GLS Automatik Euro2 Bj.97 eine LPG Anlage einbauen zu lassen.
    Wichtigster Punkt wäre,die Anlage soll möglichst sehr zuverlässig sein.
    Ich dachte da an eine BRC seq24 my11.

    Da man ja Zuverlässigkeit nicht unbedingt am Preis erkennt,wollte ich euch fragen, welche Anlage eurer Meinung nach die zuverlässigste ist.

    Bis dann Stephan
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. Mit der BRC hast Du in Punkto Zuverlässigkeit auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.
     
  4. #3 Sundriver, 26.12.2014
    Sundriver

    Sundriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir bauen nur KME ein und haben damit nie Probleme
    Mfg
    Chris
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich denke die Technik ist heute doch recht ausgereift.
    Wenn der Umbauer keine Einbaumängel begeht läuft jede Anlage zuverlässig die mit Keihin oder Hana Injektoren bestückt ist.
    Da ist der Hersteller der Anlage zwitrangig und nimmt die Anlage die in nächster Nähe Support ermöglicht. mfG Rohwi
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Muss nicht zwingend mit Keihin oder Hana sein, die IN03 von BRC sind auch nahezu unkaputtbar. Hatte in 8 Jahren gerade mal 3 defekte Injektoren.
     
  7. Anzeige

  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo..
    O.K. Ich kenne die BRC nicht wirklich und habe gedacht dass die auch Keihins drin hat . mfG Rohwi & guten Rutsch falls man sich nicht mehr liest.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Die BRC hatte es optional auch mit Keihins gegeben. Aber heute eigentlich nur mit den IN03 Injektoren. Zuletzt wurde diese auch als MTM Ecodrive mit Keihins verkauft.
     
Thema:

Suche besonders zuverlässige Anlage

Die Seite wird geladen...

Suche besonders zuverlässige Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...