Suche Bedienungsanleitung für eine PRINS VSI

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für eine PRINS VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie gesagt fungktioniert die Anzeige nicht so genau wie die Benzintankanzeige. Daher nach jedem Tanken Tageskilometer zurücksetzen und fahren, so...

  1. #41 dscholli, 03.11.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt fungktioniert die Anzeige nicht so genau wie die Benzintankanzeige. Daher nach jedem Tanken Tageskilometer zurücksetzen und fahren, so kommst Du schnell an Erfahrungswerte. Lass die Anlage einfach mal überprüfen. Infos kannst Du dir auf der Prins Seite holen. Evtl.
    beim Importeur wie Cargas anrufen. Können dir vllt auch helfen betreffend Handbuch zur Prins Anlage.
     
  2. Anzeige

  3. #42 chrisloop, 03.11.2010
    chrisloop

    chrisloop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit der anzeige habe ich gemerkt..

    aber die frage warum gingen 52 liter und mehr rein bei nem 59 l tank? ist das dann auch dieses multiventil?
     
  4. #43 dscholli, 03.11.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen..... vllt. arbeit das Ventil nicht sauber, daher würde ich dir vorschlagen, gehe einfach zu einer Fachwerkstatt und lass die Anlage überprüfen, oder Inspektion machen.
     
  5. #44 chrisloop, 03.11.2010
    chrisloop

    chrisloop AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Inspektion wurde ja vor 2 Wochen gemacht... wird dabei der Tank nicht geprüft?
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Bedienungsanleitung für eine PRINS VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage bedienungsanleitung

    ,
  2. prins vsi bedienungsanleitung

    ,
  3. prins vsi filterwechsel anleitung

    ,
  4. prins vsi anleitung,
  5. prins gasanlage anleitung,
  6. prins autogas bedienungsanleitung,
  7. prins vsi gasanlage Bedienungsanleitung,
  8. bedienungsanleitung prins gasanlage ,
  9. prins vsi betriebsanleitung,
  10. bedienungsanleitung Prins VSI,
  11. prins filterwechsel anleitung,
  12. bedienungsanleitung prins,
  13. prins vsi 2 anleitung,
  14. prins bedienungsanleitung,
  15. prins lpg anleitung,
  16. prins manual,
  17. anleitung prins filterwechsel,
  18. prinz autogasanlage bedienungsanleitung,
  19. prins vsi filter wechseln anleitung,
  20. prins vsi schaltplan,
  21. twingo prins gasanlage anleitung,
  22. prins handbuch,
  23. prins vsi handbuch,
  24. prins gasanlage handbuch,
  25. PRINS VSI Serviceheft
Die Seite wird geladen...

Suche Bedienungsanleitung für eine PRINS VSI - Ähnliche Themen

  1. suche Bedienungsanleitung BRC Sequent 24

    suche Bedienungsanleitung BRC Sequent 24: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Bedienungsanleitung für meine BRC Anlage. Anlage läuft sehr gut, möchte aber etwas im Fahrzeug...
  2. [Suche] Prins VSI - Bedienungsanleitung, Einbaueinleitung usw.

    [Suche] Prins VSI - Bedienungsanleitung, Einbaueinleitung usw.: Hallo zusammen, da mir in der Vergangenheit hier immer gut geholfen wurde, hier nun eine neue Bitte. Ich bin auf der Suche nach einer...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...