Suche Autronic Mistral 2 Steuergerät für 8 Zylinder

Diskutiere Suche Autronic Mistral 2 Steuergerät für 8 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da ich vermute das mein Steuergerät nun den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues, da an der Anlage nichts mehr schaltet. Der...

  1. #1 Tim1812, 01.02.2014
    Tim1812

    Tim1812 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da ich vermute das mein Steuergerät nun den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues, da an der Anlage nichts mehr schaltet. Der Umschalter is tot obwohl ich sämtliche Kabel und Verbindungen geprüft habe. Vielleicht hat ja jemand noch eins. Will mir nicht unbedingt ein neues bestellen is doch ziemlich teuer.... vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hotte1961, 16.02.2014
    Hotte1961

    Hotte1961 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hatte das gleiche Problem. Mein Steuergerät war im Motorraum verbaut .Der Stecker zum Steuergerät ist nicht Wasserdicht.Es war im Stecker ein Kabel (Batterie +) abgefault.Am Steuergerät war der Pin auch verrostet. Das kann man reparieren. Gruß Hotte
     
Thema:

Suche Autronic Mistral 2 Steuergerät für 8 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Suche Autronic Mistral 2 Steuergerät für 8 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Suche Autronic AL 700 Steuergerät

    Suche Autronic AL 700 Steuergerät: Hallo Mein Steuergerät hängt im Notstartbetrieb fest, nachdem die Dauerplusversorgung einen Wackelkontakt hatte. Der Umschaltknopf ist neu, das...
  2. suche autronic mistral easy jet injector jet15

    suche autronic mistral easy jet injector jet15: hallo suche autronic mistral easy jet injector jet15 gerne mail hpaulssen@gmail.com
  3. Suche LPG Werkstatt die Autronic Anlagen auslesen / reparieren

    Suche LPG Werkstatt die Autronic Anlagen auslesen / reparieren: Hallo, habe ein neues Auto gekauft, das noch eine Autronic LPG Anlage aus 2005 hat. Laut meinem LPG Umrüster ist die Anlage bereits veraltet und...
  4. Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?

    Suche Autronic Mistral 2 Software/Easyjet2?: Hallo, bin neu hier. Meine letzte 2 Autos sind LPG Fahrzeuge gewesen. Ich habe mir Universal USB Kabel gekauft und brauche software für die oben...
  5. Suche Steuergerät Autronic Easy Jet 2

    Suche Steuergerät Autronic Easy Jet 2: Guten morgen miteinander. Ich suche ein funktionierendes gebrauchtes steuergerät für den alten Golf 3 meiner Tochter. Kann eventuell jemand...