Suche Autogasumrüster nähe Balingen/Stuttgart

Diskutiere Suche Autogasumrüster nähe Balingen/Stuttgart im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hall erstmal, ich suche einen passenden Umrüster für einen MB C 180 Bj,: 96. Das ist bereits mein vierter Wagen den ich umrüsten möchte, aber...

  1. #1 Casper139, 27.10.2009
    Casper139

    Casper139 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hall erstmal,

    ich suche einen passenden Umrüster für einen MB C 180 Bj,: 96. Das ist bereits mein vierter Wagen den ich umrüsten möchte, aber meine bisherigen Umrüster waren nicht zufriedenstellend.

    Entweder der Preis war Überzogen oder der Einbau war miserabel, einmal sogar beides.:1142:

    Von daher würde ich mich freuen wenn Ihr ich an eueren Erfahrungswerten teilhaben lässt und mir eine weitere zeit-, nerven und kostenaufwendige Umrüstung erspart bleibt.

    Vielen Dank,

    MFG

    Casper
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Suche Autoasumrüster nähe Balingen/Stuttgart

    Hallo, bin Umrüster aus Albstadt-Tailfingen.Hab Dir eine PN geschrieben.
     
  4. #3 gegex2000, 27.10.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Suche Autoasumrüster nähe Balingen/Stuttgart

    Hi,

    ich habe vor einem Jahr beim Autogascenter-Stuttgart umrüsten lassen, fahre auch einen W202, C 180, Bj. 96.

    Hatte dannach aber noch so meine Probleme...siehe "meine Oddysee".

    Denke nach meiner Oddysee und etlichen Nacharbeiten die erforderlich waren, hat dieser Umrüster es vielleicht nun auch bei diesem Modell drauf. :confused:

    Ich mußte aber zum endgültigen Finish beim Hersteller in Mannheim (Femitec) vorbei fahren, die sind ganz gut und haben den Wagen RICHTIG zum laufen gebracht.

    Ein Kumpel von mir hat seinen Dodge in Deizisau beim "Schmid PKW-Werkstatt" umrüsten lassen und ist dort sehr zufrieden.

    Gruß

    Gege
     
  5. #4 vonderAlb, 27.10.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Suche Autoasumrüster nähe Balingen/Stuttgart

    Kennst du die hier? Gas-Power.de
    Wird doch wohl nicht einer von den bisherigen Umrüstern gewesen sein, oder?

    Ich kenne den Laden nicht. Weiss nicht wie die arbeiten. Ich kenne die Adresse nur weil ich da sehr oft dran vorbei fahre und im iNet auch schon mal was Positives von denen gelesen habe. Mehr aber auch nicht.
    Mössingen liegt zwischen Balingen und Stuttgart und deswegen von mir dieses Umrüsteradresse.
     
  6. #5 Autogarage-B8, 27.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Suche Autoasumrüster nähe Balingen/Stuttgart

    Hallo!

    Die Jungs von Gas-Power sind in Ordnung. Arbeite mit denen auch seit ein paar Monaten zusammen. Geben freundlich Auskunft und Hilfestelleung, kannst ja mal bei denen vorbeischauen.

    Alternativ hast Du hier im Forum ganz oben die Member-Map, da findest Du die Umrüster, die hier im Forum gelistet sind.
     
  7. Ro Ho

    Ro Ho AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin auch Gas neuling, habe meinen C 200K Bj.05 bei Autogascenter Esslingen umbauen lassen ist ganz OK gewesen, muss noch feinjustert werden, läuft sonst aber Top!
    Femitec STAG 300
     
  8. Anzeige

  9. #7 Flori334, 04.11.2009
    Flori334

    Flori334 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    die Jungs von "gas-power" in Mössingen sind zwar sehr nett, machen ihre Arbeit sicher gut, aber sind sehr unzuverlässig. Sie brachten es bei mir in 2 Monaten nicht fertig, sich zu melden, und kurz zeit zu nehmen, ein MV einzubauen. Und das trotz fester Zusage ihrerseits und Nachfrage meinerseits. Naja scheinen wohl nur noch an Firmenflotten etc. interesse zu haben........

    kann dir aus eigener Erfahrung nach "http://www.autogas-profi-albstadt.de/" empfehlen. Man merkt gleich, da wird mit Leidenschaft zum Auto gearbeitet :)
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo und danke für das nette Feed-Back und ein Dankeschön auch an Gasdrive, die den verzweifelten Polo-Fahrer zu mir geschickt haben.
     
Thema: Suche Autogasumrüster nähe Balingen/Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaspower mössingen

    ,
  2. gas power mössingen

    ,
  3. autogas umrüstung balingen

    ,
  4. autogas balingen ,
  5. autogas umbau balingen,
  6. gas power mössingen erfahrungen,
  7. gas-power mössingen,
  8. lpg umbau balingen,
  9. autogas werkstatt zollernalbkreis,
  10. beste autogasumrüster in zollernalbkreis,
  11. LPG umbau zollernalbkreis,
  12. autogas umrüstung zollernalbkreis,
  13. autogas werkstatt stuttgart privat,
  14. stag gasanlagen in der nähe von balingen,
  15. autogaswerkstatt balingen,
  16. erfahrungen gas power mössingen,
  17. lpg werkstatt balingen,
  18. erfahrungen autogas profi albstadt,
  19. autogasumrüstung balingen,
  20. lpg Zollernalbkreis,
  21. frontera zollernalb,
  22. mössingen lpg gaz power preise,
  23. erfahrung autogas schmid deizisau,
  24. erfahrung autogas profi albstadt,
  25. Schmid pkw werkstatt lpg
Die Seite wird geladen...

Suche Autogasumrüster nähe Balingen/Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Suche Autogasumrüster in Bochum für Frontera B 3.2 V6

    Suche Autogasumrüster in Bochum für Frontera B 3.2 V6: Hallo zusammen, ich suche einen Umrüstbetrieb für meinen Opel Frontera B Limited 3,2 Liter V6 Lang aus dem Baujahr 2000 in/ im Raum Bochum....
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...