Suche Autogask...g geschädigte

Diskutiere Suche Autogask...g geschädigte im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Also dann korrigiere ich mal meine Aussage. Eine Prins ist eine sehr benutzerfreundliche Anlage. Sage aber auch gleichzeitig das ich eine ESGI...

  1. #21 djcroatia, 11.05.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also dann korrigiere ich mal meine Aussage. Eine Prins ist eine sehr benutzerfreundliche Anlage. Sage aber auch gleichzeitig das ich eine ESGI niemals gesehen oder besitzt habe. Man hatte sie mir damals vom Autogaskönig angeboten und ich habe Nein danke gesagt.

    Und nein ich programiere meine oder andere Anlage nicht. Würde ich auch nicht, da sonst der Umrüster mekern würde und mit ziemlicher Sicherheit dann auch nochmals Geld verlangen würde für die Neuprogramierung.

    Gruss
    Mirko
     
  2. Anzeige

  3. cinfo

    cinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nielsen077 ist von der Firma EKO ALMA

    EKO ALMA ist der Hersteller (Polen) der die GAS-Anlage ESGI herstellt

    Nielsen077 macht also gerade Werbung für seine Anlage!

    >>>>V O R S I C H T<<<<<
     
  4. #23 Fantasie01, 24.06.2009
    Fantasie01

    Fantasie01 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Leute, Leute, wenn einer die ESGI Anlage so anpreist dann ist doch klar das der damit intensiv zu tun hat, dazu kommt die etwas polnisch lastige Schreibweise und man kann sich 1 und 1 zusammenzählen, ich habe auch ESGI verbaut, kam eher durch den Umstand zustande das eine Stag nicht verfügbar war in dem Moment, aber ich kann nicht meckern, trotzdem würde ich als aussenstehender nicht solche Anpreisungen von mir geben, schon garnicht so vergleiche wie dies und das ist besser als jenes ....

    Wenn einer so intensiv Werbung macht kann sich doch jeder denken woher der Wind weht.

    Gruß F.
     
  5. #24 nielsen077, 25.06.2009
    nielsen077

    nielsen077 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich arbeite nicht in Eko Alma. Aber ich dieses System, und ich bin zufrieden mit ihm. Das ist alles.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Wers glaubt.
    Ich würde mal mit der Schleichwerbung aufhören. Beeindruckt hier eh niemanden!
     
Thema: Suche Autogask...g geschädigte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogask

    ,
  2. autogas geschädigte

Die Seite wird geladen...

Suche Autogask...g geschädigte - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  4. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  5. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...