Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen

Diskutiere Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich wohne in 46282 Dorsten und suche jemanden der sich mit autogas anlagen auskennt! bin selbst kfz-mechatroniker in ausbildung, aber alle...

1. Sm0kk

Sm0kk AutogasTestSchreiber

hallo,

ich wohne in 46282 Dorsten und suche jemanden der sich mit autogas anlagen auskennt! bin selbst kfz-mechatroniker in ausbildung, aber alle die ich kenne kennen sich damit nicht ausreichend aus.

mein problem ist folgendes:
    ich habe eine kme diego anlage mit magic jet injektoren, verbaut in einem bmw e36 318i
    sobald mein auto auf autogas umschaltet läuft er wie ein sack nüsse und hört sich an wie eine alte rostlaube. der motor klackert und läuft unrund, die drehzahl schwankt, der auspuff blubbert

ich wollte eigentlich die injektoren mal ausbauen und reinigen, aber ich weiß nicht wie ich sie reinigen soll. wenn ich sie zerlege, weiß ich nicht wie ich sie wieder einstelle
    wäre echt nett wenn sich jemand melden würde, der ein blick darauf werfen kann und mir ein rat geben könnte was ich tun soll, oder evtl selbst hand anlegen kann, da ich wie gesagt niemanden kenne, der sich mit autogas ernsthaft befasst

2. Anzeige

Thema: Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage kme recklinghausen

,
  2. prins werkstatt recklinghausen

,
  3. kme gasanlage kaufen recklinghausen

,
  4. autogas prins in recklinghausen,
  5. lpg gasanlagen werkstatt kreis recklinghausen,
  6. gasanlage prins recklinghausen,
  7. kme gasanlage werkstatt in Recklinghausen,
  8. prinz lpg anlage recklinghausen,
  9. autogasanlage prins in recklinghausen,
  10. forum autogas dorsten
Die Seite wird geladen...

Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen - Ähnliche Themen

1. Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage

Suche guten Umrüster für etwas spezielle Anlage: Hallo, ich möchte meinen Volvo C303 umrüsten lassen. Das ganze ist etwas speziell, da a) eine ungeregelte Venturi (wegen H-Kennzeichen) zum...
  2. Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass

Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass: Hallo Gasfreunde, ich habe bei meinem sebst umgerüsteten Mustang (Beitrag mit Fotos im Showroom) mit BRC Gasanlage das Problem, dass bei Vollgas...
  3. Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS)

Suche Hilfe für BRC 67 R-010324 Type P01 Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS): Hallo, meine Anlage BRC 67 R-010324 Type P01 Im Gasbedienfeld blinken zwei grüne Lampen ( von 4 ) und die Lampe rechts blinkt auf gelb, läuft also...
  4. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...
  5. Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG

Suche Kostenlos Software zum Runterladen Tartarini LPG: Hallo suche mich noch Kaputt wo finde ich die Kostenlos zum Runterladen Taratrini Software. Es gab mal eine seite da gabs alle Software für jeden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden