Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen

Diskutiere Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich wohne in 46282 Dorsten und suche jemanden der sich mit autogas anlagen auskennt! bin selbst kfz-mechatroniker in ausbildung, aber alle...

  1. Sm0kk

    Sm0kk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wohne in 46282 Dorsten und suche jemanden der sich mit autogas anlagen auskennt! bin selbst kfz-mechatroniker in ausbildung, aber alle die ich kenne kennen sich damit nicht ausreichend aus.

    mein problem ist folgendes:
    ich habe eine kme diego anlage mit magic jet injektoren, verbaut in einem bmw e36 318i
    sobald mein auto auf autogas umschaltet läuft er wie ein sack nüsse und hört sich an wie eine alte rostlaube. der motor klackert und läuft unrund, die drehzahl schwankt, der auspuff blubbert

    ich wollte eigentlich die injektoren mal ausbauen und reinigen, aber ich weiß nicht wie ich sie reinigen soll. wenn ich sie zerlege, weiß ich nicht wie ich sie wieder einstelle
    wäre echt nett wenn sich jemand melden würde, der ein blick darauf werfen kann und mir ein rat geben könnte was ich tun soll, oder evtl selbst hand anlegen kann, da ich wie gesagt niemanden kenne, der sich mit autogas ernsthaft befasst
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage kme recklinghausen

    ,
  2. prins werkstatt recklinghausen

    ,
  3. kme gasanlage kaufen recklinghausen

    ,
  4. autogas prins in recklinghausen,
  5. lpg gasanlagen werkstatt kreis recklinghausen,
  6. gasanlage prins recklinghausen,
  7. kme gasanlage werkstatt in Recklinghausen,
  8. prinz lpg anlage recklinghausen,
  9. autogasanlage prins in recklinghausen,
  10. forum autogas dorsten
Die Seite wird geladen...

Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...