Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen

Diskutiere Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich wohne in 46282 Dorsten und suche jemanden der sich mit autogas anlagen auskennt! bin selbst kfz-mechatroniker in ausbildung, aber alle...

  1. Sm0kk

    Sm0kk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wohne in 46282 Dorsten und suche jemanden der sich mit autogas anlagen auskennt! bin selbst kfz-mechatroniker in ausbildung, aber alle die ich kenne kennen sich damit nicht ausreichend aus.

    mein problem ist folgendes:
    ich habe eine kme diego anlage mit magic jet injektoren, verbaut in einem bmw e36 318i
    sobald mein auto auf autogas umschaltet läuft er wie ein sack nüsse und hört sich an wie eine alte rostlaube. der motor klackert und läuft unrund, die drehzahl schwankt, der auspuff blubbert

    ich wollte eigentlich die injektoren mal ausbauen und reinigen, aber ich weiß nicht wie ich sie reinigen soll. wenn ich sie zerlege, weiß ich nicht wie ich sie wieder einstelle
    wäre echt nett wenn sich jemand melden würde, der ein blick darauf werfen kann und mir ein rat geben könnte was ich tun soll, oder evtl selbst hand anlegen kann, da ich wie gesagt niemanden kenne, der sich mit autogas ernsthaft befasst
     
  2. Anzeige

Thema: Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage kme recklinghausen

    ,
  2. prins werkstatt recklinghausen

    ,
  3. kme gasanlage kaufen recklinghausen

    ,
  4. autogas prins in recklinghausen,
  5. lpg gasanlagen werkstatt kreis recklinghausen,
  6. gasanlage prins recklinghausen,
  7. kme gasanlage werkstatt in Recklinghausen,
  8. prinz lpg anlage recklinghausen,
  9. autogasanlage prins in recklinghausen,
  10. forum autogas dorsten
Die Seite wird geladen...

Suche Autogas-Kenner im Raum Recklinghausen - Ähnliche Themen