[Suche] Auto mit Gasanlage bis 7000€

Diskutiere [Suche] Auto mit Gasanlage bis 7000€ im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Auto mit Gasanlage(am besten Prins) bis 7000€. Am liebsten wäre mir ein...

  1. Hetali

    Hetali AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Auto mit Gasanlage(am besten Prins) bis 7000€. Am liebsten wäre mir ein Fahrzeug bis 100.000 Km und in der Nähe von Duisburg(nicht zwingend). Gerne könnt ihr mich auch direkt anschreiben. Solltet ihr ein geeignetes Fahrzeug für den Gasumbau haben mit relativ geringem Verbrauch bin ich dem gegenüber auch sehr offen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 hillracer81, 22.04.2013
    hillracer81

    hillracer81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte meine C-Klasse (Kombi) verkaufen.

    Steht auch bei mobile.de etc drin (EZ 04/2003, KM 136527, Standort 41366)

    Kannst Dir ja mal ansehen und dich ggfs melden.

    LG
     
  4. #3 hillracer81, 22.04.2013
    hillracer81

    hillracer81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema: [Suche] Auto mit Gasanlage bis 7000€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage auto

    ,
  2. auto mit gasanlage forum

Die Seite wird geladen...

[Suche] Auto mit Gasanlage bis 7000€ - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu)

    [Suche] Injektorleiste inkl. Injektoren gebraucht (oder neu): Liebe Mitgaser, suche eine Injektorenleiste inkl. Injektoren, darf ruhig gebraucht sein, sollte allerdings noch funktionieren. Im Idealfall...
  2. [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder

    [Suche] BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder: Hallo, ich suche ein voll funktionsfähiges BRC P&D Steuergerät für 8 Zylinder. Die Teilenummer müsste DE815052 oder DE815012 sein. Angebote...
  3. [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen

    [Suche] gut kalibrierte Magic Jet Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen! Vorweg ein paar aktuelle und nach wie vor gültige Daten: Fotogalerie (http://goo.gl/M8elzZ) Mein Lupo (blu.italia's VW Lupo)...
  4. [Suche] Interface Prins

    [Suche] Interface Prins: Ich suche für die Prins Gasanlage ein Interface gerät.. Bitte alles anbieten per PN. Software dazu hab ich bei Bexprins bestellt ...
  5. [Suche] Werkstatt für VW Polo mit Landirenzo Omegas Anlage im Raum Dortmund

    [Suche] Werkstatt für VW Polo mit Landirenzo Omegas Anlage im Raum Dortmund: Da ich in meinem Thread wo es um Motorprobleme geht...