Suche aus Bremen der Injektoren tauscht Lendi Renzo LPG Gas Anlage

Diskutiere Suche aus Bremen der Injektoren tauscht Lendi Renzo LPG Gas Anlage im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, suche jemanden aus Bremen +-50 KM der bei meinem Nubira 1.6 die GAS Anlage prüft und instandsetzt, zu einem fairen preis. Es handelt sich...

  1. #1 ErnieErnie, 16.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018
    ErnieErnie

    ErnieErnie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    suche jemanden aus Bremen +-50 KM der bei meinem Nubira 1.6 die GAS Anlage prüft und instandsetzt, zu einem fairen preis. Es handelt sich um eine Landi Renzo #115r 000011 (Bj. 2007)

    Was ich bisher weis, dass auf dem 3 Zylinder der Injektor seine Arbeit nicht mehr verrichtet.
    Problembeschreibung:

    Wenn GAS zugeschaltet wird, klackern anfangs alle Injektoren, nach ca. 5 Min. (standgas) piept die GAS Anlage.
    Da bereits der Motor ausglesen worden ist, hier scheint alles in Ordnung zu sein, können wir davon ausgehen dass die Injektoren (oder einer von Ihnen defekt ist) evt. auch mehr...wer weis....

    Danke
    Gruss
    Ernie
     
  2. Anzeige

  3. #2 aluprof, 18.09.2018
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    L+L in Bremen. Machen seit 10 Jahren schon Landi-Renzo
     
Thema:

Suche aus Bremen der Injektoren tauscht Lendi Renzo LPG Gas Anlage

Die Seite wird geladen...

Suche aus Bremen der Injektoren tauscht Lendi Renzo LPG Gas Anlage - Ähnliche Themen

  1. Service fällig: Suche Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen

    Service fällig: Suche Betrieb im Raum Oldenburg / Bremen: Hallo zusammen, ich fahre einen BMW E60 550i mit einer Prins VSI, die seit vier Jahren ohne größere Probleme läuft. Nun ist nach zwei Jahren der...
  2. Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.

    Ich suche einen sehr guten Gasumrüster Im Raum Bremen.: Hallo,Ich hole mir demnächst einen Dodge Charger Srt 8 6,4l dieser soll mit einer Gasanlage versehen werden (Prins) Habt ihr einen guten/ sehr...
  3. Suche im Raum Bremen einen Autogasspezi

    Suche im Raum Bremen einen Autogasspezi: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir einen BMW 320i e90 mit eingebauter Vialle Gasanlage gekauft. Das Auto lässt sich gut fahren, allerdings...
  4. Suche umrüster im Raum Bremen für Cayenne Turbo (evtl auch Polen)

    Suche umrüster im Raum Bremen für Cayenne Turbo (evtl auch Polen): Hallo, kann mir jemand einen guten Unrüster aus der Bremer Gegend empfehlen? Mir wäre wichtig, dass er Erfahrung mit Cayennes hat, da die Motoren...
  5. Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen

    Suche Werksatt/private Person für Autronic Mistral Raum Bremen: Hallo Leute, such jemanden der mir meine Autogasanlage mal anschauen kann, diese hat Drehzahlschwankungen. Nähere Informationen könnte ich bei...