Suche AliseiN v5.0.7.1-IC

Diskutiere Suche AliseiN v5.0.7.1-IC im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand die neuste Version der Zavoli SW per PN schicken? Danke im voraus. MfG

  1. #1 hausmeisterpaul, 07.05.2009
    hausmeisterpaul

    hausmeisterpaul AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand die neuste Version der Zavoli SW per PN schicken?
    Danke im voraus.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche AliseiN v5.0.7.1-IC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael_klatt, 11.05.2009
    michael_klatt

    michael_klatt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich schließe mich an. Ich benötige diese auch...gruss
     
  4. #3 Marian1982, 23.09.2009
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde mich auch über die neue Softwareversion per pn freuen ;-)
     
  5. reini

    reini AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht das rechtlich mit der sw aus wenns ok is die weiter zugeben dann bräuchte ich sie auch :)
     
  6. #5 Spider_81, 03.03.2010
    Spider_81

    Spider_81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte auch gern eine neue Version (zumindest neuer als 4).

    Vielen Dank im Voraus
     
  7. #6 krusefl, 02.04.2010
    krusefl

    krusefl AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir gerade das Interface gekauft und auch bei mir war eine alte Softwareversion beigefügt. Die Aufmachung entspricht dem Thema "Zavoli Software / Anleitung bebildert / bitte vervollständigen/ danke".

    Wer kann mir mitteilen, wie ich an die neue Softwareversion rankomme?

    Danke und schöne Ostern
    Michael


     
  8. Anzeige

Thema: Suche AliseiN v5.0.7.1-IC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alisein v5.0.7.1

    ,
  2. lpg software zavoli alisein

    ,
  3. Alisein V5.0.7.1 rapid

    ,
  4. Zavoli AliseiN v5 Software,
  5. alisein,
  6. alisein software#sclient=psy
Die Seite wird geladen...

Suche AliseiN v5.0.7.1-IC - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...