Suche aktuelle Software für Platinca Anlage!

Diskutiere Suche aktuelle Software für Platinca Anlage! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasfahrer, nachdem ich mir eine Platinca Anlage in meinen A6 2,4 Liter eingebaut habe, möchte ich diese jetzt vernünftig einstellen. Leider...

  1. olly

    olly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfahrer,

    nachdem ich mir eine Platinca Anlage in meinen A6 2,4 Liter eingebaut habe, möchte ich diese jetzt vernünftig einstellen. Leider ist die Software von der Platinca Internetseite nicht mehr aktuell und ich kann keine Verbindung zum Gassteuergerät aufbauen! Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo man die aktuelle Software im Internet beziehen kann, bevor ich doch den Importeur kontaktieren muss!

    Kurz zur meiner Person: Ich heiße Olly, komme aus Braunschweig und bin gelernter Kfz-Mechaniker. Die Anlage wurde von mir und einem Bekannten der Erfahrungen mit Autogasanlagen hat fachgerecht eingebaut! Über die Platinca kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, allerdings sind die Wasser- und Gasschläuche nicht die besten! Der Rest der Anlage macht aber einen qualitativ guten Eindruck! Das Abgasgutachten lag übrigens nach 4 Tagen in meinem Briefkasten, sodass einer Tüveintragung hoffentlich nichts im Weg stehen sollte.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Olly
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 11.04.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    kannst auch die Zenit Software nehmen...


    gruß


    jve.dragon
     
  4. olly

    olly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jve.dragon ,