Suche ältere Gassoftware AC GAS für Stag300

Diskutiere Suche ältere Gassoftware AC GAS für Stag300 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; habe i. m. 3 verschiedene versionen: 1. femitec 1.14.1.0 2. femitec 4.0.0.2 3. AC GAS synchro 5.4.0.8 die 2. und 3. software nimmt mein...

  1. RF2

    RF2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    habe i. m. 3 verschiedene versionen:

    1. femitec 1.14.1.0
    2. femitec 4.0.0.2
    3. AC GAS synchro 5.4.0.8

    die 2. und 3. software nimmt mein steuergerät garnicht erst an und sagt, ich müsse mir eine ältere software besorgen.

    mit der 1. software kommt eine verbindung zustande, die aber immer wieder unterbrochen wird. deswegen kann ich keine kalibrierung nicht zuende führen :(

    könnte natürlich auch sein, dass es an meinem interface liegt, aber das weiß ich nicht, deswegen, wollt ich mal mit der älteren software-version von AC GAS versuchen...

    meiner verbindung vom interface zum pc geht über den seriellen anschluss.
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 RF2, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    RF2

    RF2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ..........
     
  5. RF2

    RF2 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    mann, ist das deprimierend :( die neu dazu gewonnenen software-versionen halten die verbindung auch nicht länger, hier mal der überblick:

    1. AC GAS synchro 1.12.5.0
    --- funktioniert nicht, zu alt ---

    2. AC Gas synchro 1.13.12.0
    3. femitec 1.14.1.0
    --- funktionieren, verbindung bricht aber nach 1-2 Minuten ab -> keine Kalibrierung möglich ---

    4. femitec 4.0.0.2
    5. AC GAS synchro 5.4.0.8
    --- funktionieren nicht, zu neu ---

    schätze mal mein interface hat nen schatten?!? :(
     
  6. #5 krischan, 23.07.2010
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    du wohnst ein bissi weit zu weg...ansonsten gerne;) also Auslesen und Hilfe

    teste mal ein anderen PC...event. ist der Port beschädigt:confused:

    Ausschlußverfahren
     
Thema: Suche ältere Gassoftware AC GAS für Stag300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac gas synchro

    ,
  2. ac gas synchro 1.14.1.0

    ,
  3. AcGasSynchro download

    ,
  4. AC Gas synchro 1.14.1.0 download,
  5. ac autogas software,
  6. ac gas synchro download,
  7. acgassynchro 1.14.1.0 ,
  8. ac gas synchro 1.14 download,
  9. AC Gas,
  10. stag 300 software download,
  11. acgassynchro 1.14.1.0 download,
  12. ac gas synchro 1,
  13. femitec 4.0.0.2,
  14. ac gas syncro,
  15. ac gas synchro 1.14,
  16. ac gas synchro software,
  17. acgassynchro 1,
  18. acgassynchro 1.13,
  19. acgassynchro 1.,
  20. ac gas synchro 1.13 download,
  21. ac gas software,
  22. ac gas download,
  23. ac gas synchro 1.13.15.0 download,
  24. ac gas synchro 1.12,
  25. gasantrag ac downloaden
Die Seite wird geladen...

Suche ältere Gassoftware AC GAS für Stag300 - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...