Suche ACME Adapter mit "integrierter" Dichtung

Diskutiere Suche ACME Adapter mit "integrierter" Dichtung im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Suche einen ACME Adapter (M10), mit eingelassener Dichtung, siehe Foto. Bild ist ein Netzfund. Kennt da jemand eine Bezugsquelle, ich...

  1. Zenith

    Zenith AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Suche einen ACME Adapter (M10), mit eingelassener Dichtung, siehe Foto.
    Bild ist ein Netzfund.

    Kennt da jemand eine Bezugsquelle, ich finde nix......

    tank-adapter.JPG

    Gruß
    C.
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 15.06.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Und wozu?!
     
  4. Zenith

    Zenith AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mich nervt diese Dichtung. Das ist irgendwie Ghetto-Klempnerei ;)
     
  5. #4 vadiker, 15.06.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    acme4.jpg
    Noch nie Probleme gehabt :)
     
  6. Anzeige

Thema: Suche ACME Adapter mit "integrierter" Dichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg adapter dichtung

    ,
  2. acme adapter dichtung

    ,
  3. lpg adapter dichtungen

    ,
  4. acme dichtung 10mm,
  5. lpg adapter 10 mm dichtung,
  6. acme mit ring lpg,
  7. acme anschluss,
  8. lpg adapter10,
  9. lpg acme adapter dichtet nicht,
  10. dichtung für autogas adapter m10,
  11. acme adapter mit ring,
  12. acme dichtung,
  13. dichtung acme anschluss,
  14. besser acme dichtring autogas adapter,
  15. acme 32 mm gasadapterdichtung,
  16. probleme mit acme 300,
  17. acme dichtung innen,
  18. lpg m10 dichtungen,
  19. innendichtung acme,
  20. dichtung lpg amce,
  21. o-ring 9 x 4,
  22. autogas adapter lang forum,
  23. acme-adapter problem,
  24. autogas acme adapter innendichtung,
  25. dichtung 10 mm lpg
Die Seite wird geladen...

Suche ACME Adapter mit "integrierter" Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Suche ACME-ADAPTER 10 mm

    Suche ACME-ADAPTER 10 mm: Hallo zusammen, ich suche einen Adapter mit ACME-Anschluß für 10 mm...! Klar, könnte ich überall bestellen, aber ich suche diesen NICHT (!) aus...
  2. Suche bestimmten ACME Adapter

    Suche bestimmten ACME Adapter: Und zwar sieht der so aus [IMG] Er soll auf diesen Tomasetto Mini Anschluss passen [IMG] Ich könnte natürlich wieder einen normalen ACME Adapter...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...