Suche Abgasgutachten Prins VSI - Lancia Thesis 2.4l

Diskutiere Suche Abgasgutachten Prins VSI - Lancia Thesis 2.4l im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Wo bekomme ich ein Abgasgutachten für eine Prins VSI, die ich in meinen Lancia Thesis 2.4l einbauen will. Beim TÜV oder bei Prins ?:confused:

  1. #1 Donthema, 05.12.2009
    Donthema

    Donthema AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich ein Abgasgutachten für eine Prins VSI, die ich in meinen Lancia Thesis 2.4l einbauen will. Beim TÜV oder bei Prins ?:confused:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Bei deinem Umrüster, oder bei dem du die Anlage gekauft hast.

    Wieso hast du denn keins?

    Gruß Armin
     
  4. #3 DIY-Bastler, 05.12.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Falls Du das Abgasgutachten nicht vom Umrüster bekommst (weil der seine Anlagen noch nicht bezahlt hat) oder gar nicht ramkommst (weil es keine Anlage ist, die über den deutschen Importeur gekauft wurde) hab ich da jemanden, der Dir eins beschaffen kann. Rechne mit +/- 150 EUR.
     
  5. #4 Donthema, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    Donthema

    Donthema AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage war vorher in meinem Lancia Kappa, der leider durch einen unachtsamen Golffahrer um einen Meter hinten verkürzt wurde. In dieses Auto wurde sie natürlich von einem offiziellen Umrüster eingebaut.
    Alles was im Motorraum war, ist noch prima in Ordnung und die Anlage ist erst 2 Jahre alt, also zu schade zum wegschmeissen. Also habe ich alles Brauchbare ausgebaut und die defekten Teile wie Tank und Leitungen neu gekauft.
     
  6. #5 vadiker, 07.12.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ich könnte Ihnen helfen. Einfach die Fahrzeugscheinkopie mit formloser Bestellung an leipzig(a)ekogas.de zuschicken.

    Gruss vadiker
     
  7. #6 Donthema, 08.12.2009
    Donthema

    Donthema AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle die geholfen haben. Es hat sich eine Lösung gefunden.:)
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Abgasgutachten Prins VSI - Lancia Thesis 2.4l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lancia thesis lpg

    ,
  2. Lancia thesis gas Anlage

    ,
  3. abgasgutachten lpg gasanlage prins leipzig

    ,
  4. thesis 2 4 lpg umrüsten,
  5. lancia kappa 2.4 lpg forum,
  6. wo bekomme ich ein prins abgasgutachten,
  7. abgasgutachten lancia kappa,
  8. lancia thesis gasanlage,
  9. prins abgasgutachten kaufen,
  10. lancia thesis 2.4 l,
  11. abgasgutachten PRINS ,
  12. abgasgutachten prins vsi,
  13. lancia thesis 2.4 autogas,
  14. lancia thesis forum,
  15. caufe unfal lancia tesis,
  16. lanciathesisforum.nl,
  17. lancia thesis 2 4 autogas,
  18. thesis auf lpg,
  19. gasumbau lancia thesis,
  20. woher prins abgasgutachten,
  21. lancia gasumbau,
  22. Kosten für Abgasgutachten für PRINS VSI ,
  23. Tüv Gutachten Prins Gasanlage,
  24. suche lancia tesis,
  25. steuergerät lancia thesis forum
Die Seite wird geladen...

Suche Abgasgutachten Prins VSI - Lancia Thesis 2.4l - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasgutachten KME

    Suche Abgasgutachten KME: Hallo, bei meinem Volvo 965 2,5l Auto. ist eine KME Nevo Verbaut. Diese soll nun eingetragen werden. Laut Nachfrage der Fa. Kaldem beim TÜV kein...
  2. Suche: Abgasgutachten Frontgass-Gasanlage

    Suche: Abgasgutachten Frontgass-Gasanlage: Hallo, ich bin günstig an eine Autogasanlage von Frontgas gekommen und habe die nach dem TÜV im Sommer eingebaut. Funktioniert auch alles...
  3. suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten

    suche gasumrüster raum münchen. bzw allgemeinen gasprofie fürs abgasgutachten: suche einen netten gasumrüster . der mir hilft. bin gelernter kfzler und immer offen für neues . daher möchte ich den einbau meiner kme selber...
  4. Suche Abgasgutachten kme

    Suche Abgasgutachten kme: Hallo zusammen, ich habe in meinen Opel Astra G 1,6 l, 101 PS eine Gasanlage von Kme eingebaut. Nun brauche ich ein Abgasgutachten um die Anlage...
  5. Suche Abgasgutachten für X18XE mit Omegas Anlage

    Suche Abgasgutachten für X18XE mit Omegas Anlage: Hallo! ich suche ein Abgasgutachten für den X18XE von Opel mit einer Omegas2 Anlage zu Eintragung bei der Rennleitung.