Suche A4 oder Passat ab 200 PS LPG geeignet

Diskutiere Suche A4 oder Passat ab 200 PS LPG geeignet im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Leider kenne ich mich zwar mit meinem alten Golf ganz gut aus, der ist aber nicht für die lange Strecke zur Arbeit geeignet. Deswegen...

  1. #1 GolfIIGTI, 06.09.2017
    GolfIIGTI

    GolfIIGTI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Leider kenne ich mich zwar mit meinem alten Golf ganz gut aus, der ist aber nicht für die lange Strecke zur Arbeit geeignet.

    Deswegen suche ich jetzt einen Kombi mit Bums (Leistung ist nur durch eins zu ersetzen..) in den ich ohne Probleme eine Gasanlage einbauen lassen kann und der eine AHK hat.
    Oder er hat eine Gasanlage und ich lass die AHK Nachrüsten.
    Natürlich habe ich schon etwas recherchiert. Aber daraus habe ich bis jetzt nur ablesen können V6 besser V8.


    Ich hoffe auf eure Tipps und Erfahrungen
    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Und schnell sein wegen Abgasverhaltensbescheinigung bis 1.10. oder hoffen dass es einen mit R115 gibt und der Einbau nach Vorschrift dann auch noch so ist dass es vernünftig läuft. (Wenn die Injektoren bei der 115 über Kopf eingebaut wurden kann man das nicht mehr korrigieren ohne gegen die Einbauvorschrift zu verstoßen)

    mfG Rohwi
     
  4. #3 sz1979k, 07.09.2017
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Passat 3,2 liter oder 3,6 liter läuft mit icom. Meiner hat 170000 auf der Uhr davon über 70000 auf Gas. Sehr schönes Auto bis jetzt kaum schäden läuft...läuft und läuft verbrauch ca. 15 liter GAS

    A4 Hatte ich vorher war das alte Modell mit dem 3.0 liter auch schönes Auto nur leider sehr klein innen und bei 150000 getriebe schrott...... Lief auch auf GAS ohne probleme
     
  5. dbmax

    dbmax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Entweder schönen alten SAugrohreinspritzer, (B5,B6,B7) oder wenns unbdingt ein DI sein soll dann würde ich nur zu neu oder neuwertigen Autos greifen. Die machen auf Sicht ne Menge Probleme die der Erstbesitzer mit Glück nicht bekommen hat. Siehe Problem Ölabstreifringe, Verkoken des Ansaugtraktes, Steuerketten etc. Ausserdem bin ich überzeugt wenn der Diesel sein Abgas gereinigt bekommt wird man feststellen daß die DI-Benziner auch nicht besser sind und dann wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben.

    Wie immer muß nichts aber kann alles sein. Ich informiere mich vor dem Kauf erstmal bei meinem Motorinstandsetzer. Dort bekommt man einen groben Überblick was auf Dich erwarten kann.
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche A4 oder Passat ab 200 PS LPG geeignet

Die Seite wird geladen...

Suche A4 oder Passat ab 200 PS LPG geeignet - Ähnliche Themen

  1. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  2. Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...

    Suche Prins Kenner ;) oder Werkstatt in MA, HD oder Bayern...: Hallo zusammen, Ich habe vor rund einem Monat einen Renault Megan III 2.0 TCe 180 (F4RT) mit Prins VSI 2.0 Anlage gekauft. Die Anlage ist seit...
  3. Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021

    Suche Prins VSI 2.0 Steuergerät 180/700033 oder 180/700021: Hallo zusammen, suche für die Prins VSI 2.0 ein passendes Steuergerät: Eine der Teilenummern: 180/700021/A 180/700033/A 180/700033/D 180/700033/F
  4. Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass

    Flüssiggasdruck ermitteln oder die Suche nach dem Engpass: Hallo Gasfreunde, ich habe bei meinem sebst umgerüsteten Mustang (Beitrag mit Fotos im Showroom) mit BRC Gasanlage das Problem, dass bei Vollgas...
  5. Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder

    Suche (ex Chevrolet-) Gasauto-Werkstatt PLZ: 38, 39 Gasanlage: BRC 67 R-010324 Type P01 oder: Chevrolet Spark 1.0 EcoLogic LS (Bj.: 2011, 68 PS) mit Gasbetrieb ( Solely assemble brc europa multivalves ) BRC 67 R-010324 Type P01 HSN: 8260...