Suche 8x keihin INjektoren braun

Diskutiere Suche 8x keihin INjektoren braun im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut. Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen...

  1. #1 killerbee, 03.04.2017
    killerbee

    killerbee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut.
    Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen Verdampfer.

    Gibt es zufällig Jmd., der diese 8 Injektoren hat?
    Oder gibt es eine zuverlässige Lieferantenquelle?

    Danke vorab für Antworten.
    Da ich neu hier im Forum bin, grüße ich erstmal die gesamte Gemeinde :-)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.04.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Braun haben 100cc. die Gelben 73cc. Die Braunen wären zu groß für deinen und du müsstest auf map umrüsten damit der dann im stand vernünftig läuft. Desweiteren wären braune unnötig. Der M273Motor mit 5.5 Litern kann problemlos die Gelben. Psys sollte auf 2,5 Bar erhöht werden.

    Gruß Armin
     
  4. #3 killerbee, 03.04.2017
    killerbee

    killerbee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Armin.

    Ich lese mich gerade erst in das Thema ein. Psys?
     
  5. #4 nightforce, 03.04.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Psys = Systemdruck den der Verdampfer bereitstellt.
     
  6. #5 killerbee, 04.04.2017
    killerbee

    killerbee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja geil
    Das spart ne Menge Geld und Zeit!

    Das gebe ich Mal so an die Werkstatt weiter Danke.
     
  7. #6 Rabemitgas, 04.04.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich weiss :D
     
  8. Anzeige

Thema: Suche 8x keihin INjektoren braun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin braun

    ,
  2. keihin injektor 100cc neue generation

    ,
  3. keihin lpg braun

Die Seite wird geladen...

Suche 8x keihin INjektoren braun - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Suche Keihin in gelb ( alte Version )

    Suche Keihin in gelb ( alte Version ): Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe...
  4. Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß

    Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß: Hallo ich suche ein 4 -zylinder Keihin-Gasrail für ein Prins Vsi in Weiß! ich würde auch Tauschen gegen Gelb oder Orange! Gruß
  5. Suche Keihin Rail oder 4 Einzeldüsen in Orange

    Suche Keihin Rail oder 4 Einzeldüsen in Orange: Hallo , Ich habe das Gefühl das mein Rail defekt ist . Ich suche daher ein 4er Rail von Keihin . Farbe muss Orange sein Gruss