Suche 6mm Rohrverbinder & 150cm 8er CU-Rohr

Diskutiere Suche 6mm Rohrverbinder & 150cm 8er CU-Rohr im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Suche einen 6mm Rohrverbinder (Schneidringverschraubung für CU-Rohr), sowie 150cm 8er Rohr, ebenfalls CU. Hat jemand sowas rumliegen? Bestellen...

  1. #1 Selbstumrüster, 09.08.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen 6mm Rohrverbinder (Schneidringverschraubung für CU-Rohr), sowie 150cm 8er Rohr, ebenfalls CU.

    Hat jemand sowas rumliegen? Bestellen lohnt sich nicht, wegen Mindermengenzuschlag, und die lokalen Einbauer geben nix ab....bin ja nicht zertifiziert :rolleyes:

    Camping- und Gasinstallateur hab ich schon durch, die fangen erst bei 8mm an...ich brauch aber ne 6er Verschraubung.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Xsaragas, 09.08.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ja wie jetzt ? Jetzt soll ne Böllerbude die ihr Zeugs in der Apotheke kauft für Dein Problem herhalten ? Blos weil da der Mindermengenaufschlag drauf ist ?

    Ihr bekommt doch immer alles so Billig hinterhergeworfen......

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 Selbstumrüster, 09.08.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wär das toll, wenn man hier die Postings der jammernden Umrüster ausblenden könnte...

    Wenn Du nichts fachliches beizutragen hast, kümmer Dich mal lieber um die "Umstrukturierung", das kommt bei Einbaubetrieben ja öfters mal vor... :D
     
  5. #4 Rabemitgas, 09.08.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Xara

    Hahaha Stimmt

    Irgendwie hast du Recht!! :D
     
  6. #5 Selbstumrüster, 09.08.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Und schon ist der Nächste da....wie pawlowsche Hunde :D
     
  7. #6 Rabemitgas, 09.08.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich finde das ne frechheit, was du hier von dir gibst.

    Wir machen das hier um Leuten zu helfen, und das aus unserer beruflichen erfahrung haraus.

    Ehrenamtlich KOSTENLOS!!!!!!

    Wenn alle leute beruflich so angagiert wären wie wir Umrüster hier im Forum, dann würde es der Deutschen Wirtschaft um längen besser gehen.

    ABER dazu braucht es auch NICHT ENDVERBRAUCHER wie euch :D :D

    Gruß Armin

    P.S. z.b. ich möchte nicht wissen, wie viele kleine Eurochens, bei so manchen Selbstumrüstern hier im Forum (will ja keine namen nennen) In der Heimischen Garage am Finanzamt vorbei gemacht werden, durch "Nachbarschaftshilfe"
     
  8. #7 Xsaragas, 09.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    ein Thread wie ich ihn liebe !!

    sind immer wieder die selben die sich durchs Forum Reihern und dann nach Hilfe Suchen.
    Du bist der "Selbstumrüster" und lässt das auch bei jedem Beitrag kräftig raushängen. Also sei auch Dein "Selbstbesorger" !

    Jammern?? Keine Spur, der einzige der hier jammert bist Du weil Du nicht mal 5 € übrig hast für das Land wo Du Lebst wo Du schon selbst umrüstest.

    Unsereins drückt 4-600 Steuern pro Umrüstung ab und jammert nicht, Du hingegen wegen 5€.

    Ich Lese Deine Beiträge immer herzlich gerne und frage mich warum Du der Herr der Motorentechnik, Entwickler der Gaseinspritztechnik, Schatten von Carl Benz, es nicht schon längst in die Tat umgesetzt hast und Dein Grossvisier Wissen umzusetzen und anfängst es zu Verkaufen in Form eines Umrüstbetriebes.

    Die Antwort ist gänzlich einfach : Anonym den grossen Macker zu Spielen ist ganz einfach und tut nicht weh. Da kann man auch mal bei den Preisen ein wenig Schummeln um die Meute zu Provozieren.

    Es ist wie es ist, und es Hallt meisst so raus wie man rein ruft.

    Nicht das ich was gegen Selbstumrüstungen habe.....ganz im Gegenteil, ich unterstüze sie oft auch und besorge die nötigen Teile.
    Aber so wie Du Dich gegenüber Umrüstern hier im Forum verhälst, muss man eine Ausnahme machen.

    Gruss
    Xsaragas
     
  9. Anzeige

  10. #8 Rabemitgas, 09.08.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das war das Wort zum Sonntag :D

    aber eines noch, wegen der Umstruckturierung.

    Eine Umstruckturierung findet wenn dann nach Holzmindener art und weise statt, und nicht nach Düsseldorfer. (Insiderwitz werden "Neue" nicht unbedingt verstehen"

    Also IM Sinne des Kunden :D

    Gruß Armin
     
  11. #9 Selbstumrüster, 10.08.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Xsara, ich muss Dich leider enttäuschen.

    Zum einen hab ich das Gesuchte (wie erwartet) von einem freundlichen Mitglied zugesagt bekommen - dafür ist die Suche/Biete-Rubrik übrigens da - , zum Anderen fahre ich keinen Coure, sondern richtige Autos. Danke ;)
     
Thema: Suche 6mm Rohrverbinder & 150cm 8er CU-Rohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine rohrverbinder

    ,
  2. rohrverbinder 6mm

    ,
  3. cu rohrverbinder

    ,
  4. lpg rohrvebinder,
  5. rohrverbinder mit schneidring,
  6. rohrverbinder cu,
  7. rohrverbinder ll 6mm schneidring,
  8. 6er Doppelquetschverschraubung,
  9. cu rohr
Die Seite wird geladen...

Suche 6mm Rohrverbinder & 150cm 8er CU-Rohr - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...