Suche 6-Zylinder Kombi/SUV mit LPG Anlage & 200PS+

Diskutiere Suche 6-Zylinder Kombi/SUV mit LPG Anlage & 200PS+ im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, ich bin bereits seit einigen Jahren LPG Fahrer (Subaru & BMW) und bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Gebrauchten....

  1. #1 dan_sen, 26.11.2015
    dan_sen

    dan_sen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin bereits seit einigen Jahren LPG Fahrer (Subaru & BMW) und bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Gebrauchten.

    Grundsätzlich:

    Baujahr ab 2005
    Kombi/SUV (Ggfls. Limousine)
    6-Zylinder
    200PS+
    LPG

    Über alles anderes lässt sich reden.

    Gerne Audi, BMW oder Mercedes.
    Bevorzugt einen BMW e93 325/330i Kombi.

    Bin aber auch für andere Marken aufgeschlossen. :cool:

    über Angebote würde ich mich sehr freuen.

    Danke & Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und Willkommen,

    E93 kannst vergessen. Direkteinspritzer und nicht umrüstbar. Ohne Wenn und Aber...
     
  4. #3 dan_sen, 27.11.2015
    dan_sen

    dan_sen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi & Danke.

    Laut meiner Recherche ist der 325 (mit N52 / 218PS) und der 330 (mit N52 / 258PS) der E9X Serie umrüstbar.
    Der N52 Motor ist ein Sauger und wurde bis ca. 2007 verbaut.
    Hatte auch schon solche zum Verkauf gesehen.

    Viele Grüße
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenns noch N52 er vor 2007 sind gehts. Aber alles mit Direkteinpritzung von BMW geht nicht.
     
  6. #5 V8gaser, 28.11.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Bei dem 3er Touring hast ein ganz anders Problem - so er denn den noch umrüstbaren n52 drin hat.
    Tank - wohin?
    Und wenn hier jemand Bilder bringt - bitte gleich den Fahrzeugschein von der eingetragenen Anlage dazu :-)
    Ich weiß wovon ich red....und mein nicht nur den Auspuff. DER ist beim Kombi fast das kleinere Problem.
     
Thema:

Suche 6-Zylinder Kombi/SUV mit LPG Anlage & 200PS+

Die Seite wird geladen...

Suche 6-Zylinder Kombi/SUV mit LPG Anlage & 200PS+ - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...