Suche 2x Keihin Injektoren oranger Punkt

Diskutiere Suche 2x Keihin Injektoren oranger Punkt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Brauche dringend 2x Keihin Injektoren. Bezeichnungen sind: 67R-010092 Class 2 110R-000020 Markiert mit orangen Punkt Mein Umrüster sagte mir dass...

  1. #1 Bernhard, 15.04.2009
    Bernhard

    Bernhard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend 2x Keihin Injektoren. Bezeichnungen sind:
    67R-010092 Class 2
    110R-000020
    Markiert mit orangen Punkt
    Mein Umrüster sagte mir dass dieses Model nicht mehr hergestellt wird und ich somit alle 6 Injektoren wechseln muss.
    Bin über jedes Angebot oder Hinweis wo ich diese Teile bekommen kann dankbar.
    Gruss
    Bernhard
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 15.04.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo.. hab noch 5 Keihin Injectoren orange. Meld dich unter jve.dragon@web.de Gruß jve.dragon
     
Thema: Suche 2x Keihin Injektoren oranger Punkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin lpg 67r-010092

    ,
  2. 110R-000020 orange

    ,
  3. keihin injektoren 67r

    ,
  4. injector keihin orange 67r-010092,
  5. keihin 67r,
  6. keihin 67r 010092,
  7. keihin einspritzd,
  8. suche modell alte prins injektor,
  9. keihin injektoren lpg
Die Seite wird geladen...

Suche 2x Keihin Injektoren oranger Punkt - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Suche Keihin in gelb ( alte Version )

    Suche Keihin in gelb ( alte Version ): Hallo Leute ich suche nach Injektoren in gelb alte Version Siehe Bilder eins von meiner 8 Injektoren ist leider hin Bräuchte ein Ersatz habe...
  4. Suche 8x keihin INjektoren braun

    Suche 8x keihin INjektoren braun: Hallo, derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut. Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen...
  5. Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß

    Suche Prins 4 Zyl Keihin Rail in Weiß: Hallo ich suche ein 4 -zylinder Keihin-Gasrail für ein Prins Vsi in Weiß! ich würde auch Tauschen gegen Gelb oder Orange! Gruß