Suche 2x 2er Valtek Rail

Diskutiere Suche 2x 2er Valtek Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche zwei Valtek Rails mit jeweils zwei "Ausgängen". Von dem Rail brauche ich lediglich den "Metallklotz" und den "Eingangs-Stutzen" sowie...

  1. and3

    and3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche zwei Valtek Rails mit jeweils zwei "Ausgängen". Von dem Rail brauche ich lediglich den "Metallklotz" und den "Eingangs-Stutzen" sowie Verschlussstopfen. Also keine Spulen, keine Düsen...

    Im Gegenzug hätte ich ein 4er Rail (falls Tausch in Frage kommt). Will nur umbauen, da die Schlauchlänge von 20cm zu den Einblaspunkten einfach zu lang ist, aber mit einem 4er Rail keine bessere Möglichkeit besteht.

    -
    And3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche 2x 2er Valtek Rail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche 2x 2er Valtek Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek 2er

    ,
  2. 2er valtek rail

    ,
  3. valtek 2er-rail

Die Seite wird geladen...

Suche 2x 2er Valtek Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster

    Suche Kalibrierung von Valteks in Nähe Münster: Grüßt euch, ich habe einen Golf 4 1.8T mit einer KME Diego. Diese habe ich selber mittlerweile umfassend umgebaut und einmal alles etwas erneuert....
  2. Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe

    Hallo suche jemanden Raum Nürnberg Valtek mit Messuhr zum Einstellen Hilfe: Hy wer kann mir meine Valtek einstellen mit Messuhr in Raum Nürnberg
  3. Suche Valtek einsteller

    Suche Valtek einsteller: Hallo, brauche jemand in Umgebung Bremen der meine Valtek injektoren einstellen kann. Vielen Dank :)
  4. Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail

    Suche für meine Voltrananlage schwarze Spule für Valtek Rail oder komplette Rail: Suche für meine Voltrananlage die Spule oder das komplette Rail (Farbe schwarz von Valtek). Ich habe die Spule für Valtek Typ 30; Typ 37; GIAC...
  5. Suche Valtek Rote Inspektion nähe Heilbronn/Stuttgart

    Suche Valtek Rote Inspektion nähe Heilbronn/Stuttgart: Habe einen Alfa 147 120PS mit einer KME Diego G3 Anlage jedoch wurde das Fahrzeug 2 Stunden weiter Weg umgebaut. Deshalb suche ich jemanden der...