Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

Diskutiere Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...

  1. Macbec

    Macbec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die Injektoren raus.

    Beste Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

Die Seite wird geladen...

Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb - Ähnliche Themen

  1. Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu)

    Suche Hana Injektoren 1.3 Ohm / 6 Stück dringend ( Neu): Suche dringend 6x neue Injektoren/ wer kann mir neue kurzfristig anbieten . Bitte mit plz zwecks Abholung. Mit freundlichen Grüßen MC
  2. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  3. Suche Zwischenstück Verdampfer für BRC Anlage

    Suche Zwischenstück Verdampfer für BRC Anlage: Hallo, da unter Gas kaum mehr als 60% der Leistung gebracht wird, vermute ich Falschluft im System. Suche für meine BRC Anlage (Einbau 2006) das...
  4. Suche T stück...

    Suche T stück...: suche ein T stück mit diesen massen : 2 anschlüsse 8mm (bmw tankentlüftungsventil ausgang zur drosselklappe) 1 anschluss 4mm (...
  5. Suche ein Stück Gasschlauch

    Suche ein Stück Gasschlauch: Moin, Ich brauche für den TÜV ein Stück (30cm maximal) Gasschlauch, 19mm innen. Gibt es jemande auf dem weg von siegen über kölle nach Kerpen...