Suche 2 Dreierrails für Keihin-Injektoren Prins VSI

Diskutiere Suche 2 Dreierrails für Keihin-Injektoren Prins VSI im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe mir eine gebrauchte Prins Anlage von einem 5-Zylinder Motor gekauft, und möchte diese in ein 6-Zylinder Fahrzeug einbauen. Dafür brauche...

  1. #1 alex-0815, 27.01.2011
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir eine gebrauchte Prins Anlage von einem 5-Zylinder Motor gekauft, und möchte diese in ein 6-Zylinder Fahrzeug einbauen. Dafür brauche ich nun zwei 3-Zylinderrails (also nur die Halter für die Injektoren), und einen einzelnen Injektor mit gelber Markierung.
    Hat jemand sowas im Angebot?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gibt es eigentlich nicht einzeln.


    .... ;) Ich hab aber noch welche.

    Kannst mich dazu gerne mal anrufen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 alex-0815, 27.01.2011
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Angebot Armin, ich werde darauf zurückkommen.
    Gruß Alex
     
Thema: Suche 2 Dreierrails für Keihin-Injektoren Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin injector class 2

    ,
  2. injektorhalter prins vsi

    ,
  3. keihin düsen class 2

    ,
  4. keihin injektor,
  5. keihin injektoren ohne rail einbauen,
  6. halter für lpg injektoren,
  7. prins einspritzdüsen für 76kw motor,
  8. keihin einspritzdüsen halter ,
  9. autogas einspritzdüsen halter,
  10. halterung für 2 lpg injektoren,
  11. halterung injektoren keihin,
  12. prins heihin blau,
  13. prins keihin blau einzeln,
  14. injektoren prins
Die Seite wird geladen...

Suche 2 Dreierrails für Keihin-Injektoren Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  2. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  3. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  4. Suche BRC Service in Süddeutschland

    Suche BRC Service in Süddeutschland: Hi Wie geschrieben suche ich Jemanden der mir Service/Reperatur an meiner BRC Gasanlage bei meinem e39 525i macht. Im Raum Süddeutschland. Komme...
  5. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...