Such Landi LSI-NSI 5-8 Zylinder ecu bzw. Hilfe

Diskutiere Such Landi LSI-NSI 5-8 Zylinder ecu bzw. Hilfe im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe vermutlich eine defekte ecu ( die Injektoren der Zylinder 5-6 ) werden nicht angetacktet es liegt keine Kabel Bruch vor....

  1. #1 A6c428ACK, 27.09.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vermutlich eine defekte ecu ( die Injektoren der Zylinder 5-6 ) werden nicht angetacktet es liegt keine Kabel Bruch vor.

    jetzt such ich Ersatz oder hat jemand einen Tipp führ mich?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Such Landi LSI-NSI 5-8 Zylinder ecu bzw. Hilfe

Die Seite wird geladen...

Such Landi LSI-NSI 5-8 Zylinder ecu bzw. Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  3. Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430)

    Suche Landirenzo-Werkstatt Raum Aalen (73430): Hallo zusammen, mein Umrüster hat leider seine Firma geschlossen. Jetzt suche ich eine Werkstatt, die meine defekte Landirenzo Omegas-Anlage...
  4. Suche Software zur Landi LSI Wartung

    Suche Software zur Landi LSI Wartung: Hallo Ihr lieben, wir nutzen in unserem Honda eine Landi LSI Gasanlage wer hat eventuell Wartungssoftware für diese Anlage, oder weis wo ich...
  5. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

    Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...