Subaru XV mit Boxermotor umrüstbar auf GAS ?

Diskutiere Subaru XV mit Boxermotor umrüstbar auf GAS ? im LPG Subaru Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, den alten Diesel meiner Frau möchte wir gerne gegen einen Subaru XV tauschen. Bevor wir dies tun hätte ich gerne gewusst, ob der 2...

1. kemdi

kemdi AutoGasKenner

Hallo zusammen,
    den alten Diesel meiner Frau möchte wir gerne gegen einen Subaru XV tauschen.
    Bevor wir dies tun hätte ich gerne gewusst, ob der 2 Liter Benziner (Boxer Benzinmoter) problemlos auf GAS umgerüstet werden kann.
    Falls ja, welche Anlage (Hersteller, Typ) sollte verbaut werden ?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Subaru XV schon gesammelt ?

Viele Grüße
    Burkhard

2. Anzeige

Thema: Subaru XV mit Boxermotor umrüstbar auf GAS ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru xv lpg

,
  2. subaru umbau autogas

,
  3. subaru xv autogas

,
  4. subaru xv lpg Umrüstung,
  5. subaru xv lpg umbau,
  6. gasumrüstung für subaru xv,
  7. Subaru xv Umbau gas,
  8. autogas boxermotor,
  9. boxermotor lpg umbau,
  10. subaru xv gasanlage,
  11. subaru xv umrüsten auf Gas,
  12. subaru xv gasinbouw,
  13. subaru xv gasumbau,
  14. subaru boxer autogas,
  15. subaru xv gas,
  16. subaru xv mit lpg
Die Seite wird geladen...

Subaru XV mit Boxermotor umrüstbar auf GAS ? - Ähnliche Themen

1. Subaru Legacy 2.0 BJ. 1999 mit LPG ausrüsten

Subaru Legacy 2.0 BJ. 1999 mit LPG ausrüsten: Hallo Forum, ich habe für mein 2. Fahrzeug schon einen Thread geschrieben, es ergibt sich auch die Frage bein diesem Fahrzeug. Erst 120000km,...
  2. Subaru Forester Turbo 2,5 XT Abgasgutachten gesucht

Subaru Forester Turbo 2,5 XT Abgasgutachten gesucht: Hallo Gasfans, ich habe eine riesengroße Bitte an die Gemeinschaft. Ich habe mir einen Subaru Forester Turbo 2,5 XT Baujahr 2006 gekauft und...
  3. Subaru Forester Bj. 10.2010 , LPG mit EURO 5

Subaru Forester Bj. 10.2010 , LPG mit EURO 5: Subaru Forester Exclusive Navi BiFuel 2,0 ltr. 150PS, LPG-Anlage (BRC) mit großem Tank ! weitere Info und Bilder gibt es hier: Subaru für €...
  4. MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager

MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager: Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder den Fehler "p0171 Gemisch zu mager" in meinem Legacy mit MTM Ecodrive Anlage. Der Fehler...
  5. Subaru Outback 2.5 Baujahr 2018; suche Umrüstmöglichkeit

Subaru Outback 2.5 Baujahr 2018; suche Umrüstmöglichkeit: Demnächst were ich einen neuen Subaru erhalten und auch dieser soll, wie mein guter alter Forester, auf Gas umgerüstet werden. "Dank" der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden