Subaru und die Eintragung in die Papiere
Diskutiere Subaru und die Eintragung in die Papiere im LPG Subaru Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, so, alles nicht so einfach wie es sein könnte... 2008 habe ich einen neuen Subaru gekauft. Da wurde mir die Gasanlage versprochen zum...
Thema: Subaru und die Eintragung in die Papiere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Subaru Vertragshändler in Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Subaru und die Eintragung in die Papiere - Ähnliche Themen
-
Subaru Forester Teleflex
Subaru Forester Teleflex: Moin. Ich hab mir im Export einen Forester mit originaler Teleflex Gasanlage gekauft. Ich suche noch den Haken an dem Fahrzeug, und denke ich... -
Subaru Forester eBoxer
Subaru Forester eBoxer: Hallo zusammen, hat schon mal jemand den aktuellen Forester mit dem 2.0l Saugboxer und mild-hybrid (eBoxer) auf LPG umgerüstet? Mir wurde ein... -
LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)
LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der... -
Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren
Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren: Hallo Leute, Ich hab einen Subaru:love: mit einer Stargas (Matrix-Rails) erworben. Nuckelflasche :( war direkt am Verdampfer eingebaut. Hab mal... -
Subaru mit Stargas gekauft.
Subaru mit Stargas gekauft.: Hallo Gasfahrer, ich habe eine Stargas Polaris mit Matrix Injektoren "mitgekauft" Hat aber erst 25.000km gelaufen. (zum Glück, dazu unten mehr)...