Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungHilfe

Diskutiere Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungHilfe im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Subaru Legacy. Jedes mal beim Anfahren, aus den unteren Drehzahlen ruckelt und stottert er.. was...

  1. Tomxas

    Tomxas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Subaru Legacy. Jedes mal beim Anfahren, aus den unteren Drehzahlen ruckelt und stottert er.. was könnte das sein? Wenn er dann fährt, landstasse oder Autobahn kein Problem.. nur beim Anfahren oder wenn ich langsam im 2-ten Gang fahre, dann beschleunigen möchte.. folgt wieder das ruckeln..
    Benzinbetrieb läuft alles einwandfrei..
    Ich hoffe hier kann mir einer helfen..
    lg
    Tom
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 07.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungH

    Klar kann ich dir helfen.
    Deine Zündung ist nicht mehr 100% okay, für den Benzinbetrieb noch ausreichend aber im Gasbetrieb wo der Zündung alles abverlangt wird reicht es nicht mehr. Kauf dir neu 4 Zündkabel und schraube dir 4 neue NGK Kerzen rein (aber keinen spezielle Gaskerzen, das ist Geldverschwendung), dann läuft alles wieder wie geschmiert ;).

    Gruß
    Martin
     
  4. Tomxas

    Tomxas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungH

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deinen Tipp. Kabel und Kerzen bestellt. Ich werde es sofort posten was draus geworden ist, aber, ich denke, wie du das mit einer Zuversicht reinschreibst, wird es das bestimmt sein ;)
    Das ist mein erster LPG Wagen.. habe da keinerlei Erfahrungen.. bin froh dass es solche Forum gibt und solche hilfsbereite Leuchte wie z.b Du.
    Danke..
    Gruß
    Tom
     
  5. #4 FrankenFrank, 08.12.2011
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungH

    Die Antwort von Pleistaler setzt aber voraus, das der Wagen schon mal klaglos mit LPG lief.
    oder hast Du ihn mit dem kleinen Problemchen gekauft ?
     
  6. Tomxas

    Tomxas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungH

    HI, der Wagen lief immer Problemlos. Beim Vorgänger auch. Erst jetzt seit ca. 1000km fing es an.. und wird vom tag zu tag etwas schlechter..
    lg
    tom
     
  7. Anzeige

  8. Tomxas

    Tomxas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungH

    Moin moin... Ich möchte Euch an der Stelle danken. Dem LPGforum und vorallem Pleistaler .
    Es war genau das Problem. Ich habe neue Zündkabel und neue Zündkerzen gekauft, eingebaut, Subaru läuft tadellos. Alles bestens.
    Danke!
    lg
    tom
     
  9. #7 Pleistaler, 15.12.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungH

    Na siehst du, alles wird Gut ;)

    Gruß
    Martin
     
Thema: Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungHilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru motor ruckelt

    ,
  2. subaru ruckelt beim anfahren

    ,
  3. subaru legacy motor ruckelt

    ,
  4. subaru legacy ruckeln,
  5. subaru legacy motor stottert,
  6. zündfolge subaru,
  7. subaru legacy ruckelt,
  8. subaru autogas geht,
  9. einspritzventil probleme subaru,
  10. subaru stottert,
  11. subaru legacy stottert,
  12. autogas ruckelt beim anfahren,
  13. subaru legacy lpg,
  14. subaru legacy nimmt kein gas an,
  15. subaru legacy gasanlage motor stottert,
  16. subaru ej25 lpg stottern,
  17. Gas Betrieb stottert mein wagen beim anfahre,
  18. subaru legacy motor ruckelt im ersten gang,
  19. brc sequent ruckelt www.lpgforum.de,
  20. subaru lagycy ruckelt,
  21. subaru stottert mit gas,
  22. subaru legacy hubertus ruckelt ,
  23. motor stottert ab und zu subaru legacy,
  24. subaru legacy zündkabel wechsel,
  25. motorruckeln subaru legacy
Die Seite wird geladen...

Subaru Legacy II 2.0 im Gas Betrieb ruckelt beim Anfahren !!! Kleine FehlzündungHilfe - Ähnliche Themen

  1. Subaru Legacy 2.0 BJ. 1999 mit LPG ausrüsten

    Subaru Legacy 2.0 BJ. 1999 mit LPG ausrüsten: Hallo Forum, ich habe für mein 2. Fahrzeug schon einen Thread geschrieben, es ergibt sich auch die Frage bein diesem Fahrzeug. Erst 120000km,...
  2. MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager

    MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager: Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder den Fehler "p0171 Gemisch zu mager" in meinem Legacy mit MTM Ecodrive Anlage. Der Fehler...
  3. Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

    Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?: Hallo zusammen, ich brauche demnächst einen wagen mit dem ich günstig viele Kilometer runterfahren kann. Ein bisschen Spaß soll er auch machen...
  4. Umrüstung Subaru Legacy, Motor EJ20FKDALB

    Umrüstung Subaru Legacy, Motor EJ20FKDALB: Hallo, ich stehe kurz davor, mir einen Subaru von 2010 zu kaufen, KM-Stand 91tkm. Den möchte ich gerne auf LPG umrüsten lassen, bin mittlerweile...
  5. Umrüstung 1995 Subaru Legacy BD/BG 2.0

    Umrüstung 1995 Subaru Legacy BD/BG 2.0: Hallo an alle, da ich neu bin, gebe ich hier eine kleine Vorstellung ab. Mein Name ist Adrian, ich bin 23 Jahre alt, wohne im Vogelsberg und...