Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?

Diskutiere Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ihr diskutiert hier völlig am Thema vorbei. Es geht hier nicht um Elektroautos deren Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt, sondern um die...

  1. #41 vonderAlb, 12.01.2017
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ihr diskutiert hier völlig am Thema vorbei.
    Es geht hier nicht um Elektroautos deren Entwicklung noch in den Kinderschuhen steckt, sondern um die Wahl eines Fahrzeuges das auf Gas umrüstbar ist und dabei auch noch gewisse Kriterien erfüllen muss.
    Wenn ihr mit Strom fahren wollt mit hoher Reichweite und schneller Aufladung dann kauft euch einen Wasserstoffflitzer.
    Reichweite ca. 500 km, Tanken in 5 Minuten. Das ihr kaum Tankstellen finden werdet ist ein anderes Thema. Aber wie gesagt, das ganze Thema Strom steckt noch in der Entwicklung. Keiner weiss wohin die Reise gehen wird (Wasserstoff, Akku, Superkondensator usw.)
    Deshalb:

    bitte wieder zurück zum Thema.
     
  2. Anzeige

  3. #42 nightforce, 12.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Bei den Elektroautos muß man aber auch daran denken, woher der Ladestrom für die Dinger kommt, zur Zeit ist das wie Dampflok fahren auf hohem Niveau.
     
  4. #43 NK.1992, 12.01.2017
    NK.1992

    NK.1992 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.03.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    9
    Unsinnig

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  5. #44 3ismanN, 14.01.2017
    3ismanN

    3ismanN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Da scheint die Benachrichtigungsfunktion bei mir nicht zu funktionieren, da Surfe ich mal wieder meine Seiten ab und Zack 2 Seiten mehr in meinem Thread und ich habs nicht gemerkt.;)

    Gilt das auch für den 2.8 V6 im jetzt bald alten Insignia? Das scheint mir noch eine Preisgünstige alternative zu BMW und MB zu sein, wo auch noch ein relativ neues Fahrzeug mit wenig Kilometern im Budget ist.

    Das mit der neuen Gesetzgebung für Umrüstungen ist natürlich richtig doof, aber ich denke in den nächsten 6 Monaten sollte ich ein Fahrzeug finden.

    Der Tesla wäre auch so das einzige E Mobil was mir derzeit gefällt und meine Anforderungen erfüllt. Allerdings dürfte man dann auch nur Freunde und bekannte habe die eine Steckdose vor der Tür haben. Ist in den meisten "Mietkaserne" leider nicht so.

    "Hast du denn auch eine Steckdose, an die ich mich hängen kann?"Nein? Dann kann ich dich leider nicht besuchen. Sorry, kann nur noch meine reichen Freunde besuchen!" :D

    Gruß
    Stefan
     
  6. #45 3ismanN, 27.04.2018
    3ismanN

    3ismanN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    wie die Zeit vergeht...

    Aus 6 Monaten sind jetzt zwar 16 geworden, aber ich bin fündig geworden. Mein Budget habe ich dafür allerdings nach oben korrigieren müssen. Termin bei GM Service Nagel habe ich heute auch gemacht.

    Und jetzt ist Er da: S212 E500 T
    E500_Anonym.jpg

    Freudige Grüße
    Stefan
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

    Für sowas musst aber mehr als "nach oben korrigieren", oder ? :D
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Schönes Auto. Die Dinger bau ich gern um. Daimler eben....:o
     
  9. #48 Black_A4, 27.04.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Geiles Auto! Kommt da ne Prins rein?
     
  10. Anzeige

  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Außer Prins und Zavoli wirds nix anderes mit R115 für den geben.
     
  12. #50 3ismanN, 27.04.2018
    3ismanN

    3ismanN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Jo, eine Prins VSI2 kommt Mitte / Ende Juni rein.

    Danke!

    Seit Februar 2017 jeden Monat 1 k€ :D

    Hab Ihn von Privat, also ohne Gewährleistung, für 24.000 €. BJ 12.2010, 87.000 KM und recht gute Ausstattung. Komfortsitze, Panoramadach, Rückfahrkamera und Memory Sitze/ Lenkrad fehlen. Und nur das kleine Navi. Ist jetzt aber nichts was mir persönlich fehlt. Was mir bisher aufgefallen ist, der Deckel für die Ablage in der Mitte klemmt und der Tote Winkel Assistent hat ein "Wackelkontakt". Das sehe ich aber recht locker. Wusste bis zur Probefahrt gar nicht das der sowas hat :D

    Heute habe ich die Kindersitze per Isofix auf der Rückbank befestigt. Ersten ist das mal eine richtig geile Isofix Aufnahme ohne das man die Irgendwie Rumfummeln muss, zweitens ist der halte Bügel noch Jungfräulich, ohne Kratzer. Ich glaube da hat noch nie ein Kind hinten gesessen :D

    Gruß
    Stefan
     
Thema: Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. subaru 3.0r turbo

Die Seite wird geladen...

Subaru Legacy 3.0 R, Opel Vectra 2.8 V6 Turbo, Hyundai Grandeur 3.3 V6 GLS oder doch weiter suchen? - Ähnliche Themen

  1. Subaru Legacy 2.0 BJ. 1999 mit LPG ausrüsten

    Subaru Legacy 2.0 BJ. 1999 mit LPG ausrüsten: Hallo Forum, ich habe für mein 2. Fahrzeug schon einen Thread geschrieben, es ergibt sich auch die Frage bein diesem Fahrzeug. Erst 120000km,...
  2. MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager

    MTM Ecodrive in Subaru Legacy - P0171 Gemisch zu mager: Hallo, ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder den Fehler "p0171 Gemisch zu mager" in meinem Legacy mit MTM Ecodrive Anlage. Der Fehler...
  3. Umrüstung Subaru Legacy, Motor EJ20FKDALB

    Umrüstung Subaru Legacy, Motor EJ20FKDALB: Hallo, ich stehe kurz davor, mir einen Subaru von 2010 zu kaufen, KM-Stand 91tkm. Den möchte ich gerne auf LPG umrüsten lassen, bin mittlerweile...
  4. Umrüstung 1995 Subaru Legacy BD/BG 2.0

    Umrüstung 1995 Subaru Legacy BD/BG 2.0: Hallo an alle, da ich neu bin, gebe ich hier eine kleine Vorstellung ab. Mein Name ist Adrian, ich bin 23 Jahre alt, wohne im Vogelsberg und...
  5. Subaru Legacy BM/BR LPG-tauglich?

    Subaru Legacy BM/BR LPG-tauglich?: Hallo Community, Weiß jemand, ob der Subaru Legacy (BM/BR) Mj 2010 (Motorisierung egal) gastauglich ist ohne das Ventilspiel zu überprüfen und...