Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren
Diskutiere Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Ich hab einen Subaru:love: mit einer Stargas (Matrix-Rails) erworben. Nuckelflasche :( war direkt am Verdampfer eingebaut. Hab mal...
Seite 1 von 2
Thema:
Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren
Die Seite wird geladen...
-
Subaru EJ20 (nicht Gasfest) additivieren - Ähnliche Themen
-
Umrüstung Subaru Legacy, Motor EJ20FKDALB
Umrüstung Subaru Legacy, Motor EJ20FKDALB: Hallo, ich stehe kurz davor, mir einen Subaru von 2010 zu kaufen, KM-Stand 91tkm. Den möchte ich gerne auf LPG umrüsten lassen, bin mittlerweile... -
Subaru Forester eBoxer
Subaru Forester eBoxer: Hallo zusammen, hat schon mal jemand den aktuellen Forester mit dem 2.0l Saugboxer und mild-hybrid (eBoxer) auf LPG umgerüstet? Mir wurde ein... -
LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)
LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der... -
Subaru mit Stargas gekauft.
Subaru mit Stargas gekauft.: Hallo Gasfahrer, ich habe eine Stargas Polaris mit Matrix Injektoren "mitgekauft" Hat aber erst 25.000km gelaufen. (zum Glück, dazu unten mehr)... -
Subaru Legacy 2.0 BJ. 1999 mit LPG ausrüsten
Subaru Legacy 2.0 BJ. 1999 mit LPG ausrüsten: Hallo Forum, ich habe für mein 2. Fahrzeug schon einen Thread geschrieben, es ergibt sich auch die Frage bein diesem Fahrzeug. Erst 120000km,...