Stromverbrauch

Diskutiere Stromverbrauch im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi ich hab da mal eine doofe Frage ;) kann das sein wenn der Wagen unbenutzt rumsteht die Gasanlage, bzw. das Füllventiel immer bestromt wird?...

  1. #1 der_timm, 29.01.2020
    der_timm

    der_timm AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab da mal eine doofe Frage ;)

    kann das sein wenn der Wagen unbenutzt rumsteht die Gasanlage, bzw. das Füllventiel immer bestromt wird?
    Hab jetzt schon öfter Probleme mit der Starterbatterie gehabt und der Vorbesitzer des Jeep's hat ein Batteriewächter montiert,
    lg timm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromverbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Timm

    Nein da kann kein Strom gezogen werden , zwar liegt , bei ausgeschaltetem Motor am Multiventil 30+ an für die Betankungspule
    Aber die Spule wird erst mit Strom versorgt wenn Druck von der Zapfsäule anliegt.

    Was an deinem Fahrzeug ungewünscht Strom zieht müsste mittels Messgerät und Sicherungsziehen untersucht werden.

    Gruß Eddy
     
Thema:

Stromverbrauch

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter

    Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter: Hallo, wie kann es sein das trotz entnahme der Sicherung die Prins VSI einen verbrauch von 3 Ampere hat? Die Anzeige des Umschalters erlischt...
  2. Stromverbrauch BIGAS Steuergerät

    Stromverbrauch BIGAS Steuergerät: Hey Leute, mein Bigas Steuergerät ist an Dauerplus angeschlossen und zieht im Ruhezustand 0,03A. Ist es richtig das Steuergerät auf Dauerplus zu...
  3. Tartarini Steuergerät Ruhestromverbrauch

    Tartarini Steuergerät Ruhestromverbrauch: Hallo, ich habe einen 7er BMW mit 4,4 Liter V8 mit Tartarini Gasanlage. ICh hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Stromverbrauch, ein Tag...
  4. Prins VSI Ruhestromverbrauch zu hoch. Wer übernimmt Änderungen am Steuerteil?

    Prins VSI Ruhestromverbrauch zu hoch. Wer übernimmt Änderungen am Steuerteil?: Hallo ihr GASer Mein Name, Matthias aus Gera, denn ich bin der Meinung, eine Vorstellung gehört zum guten Benehmen. Mein Problem, die VSI in...
  5. Stromverbrauch Med Injektor

    Stromverbrauch Med Injektor: Hallo zusammen, da ich gerade meine Benzineinspritzventile reinige (Ultraschallbad mit Reinigungsflüssigkeit, Blinkerrelais) hab ich überlegt die...