Stromerzeuger

Diskutiere Stromerzeuger im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; @TimonBallack : Wäre vielleicht sinnvoller und netter gewesen, sich erst mal vorzustellen als nur hier reinzuplatzen.

1. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

@TimonBallack :
    Wäre vielleicht sinnvoller und netter gewesen, sich erst mal vorzustellen als nur hier reinzuplatzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Stromerzeuger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Japangaser, 19.11.2022
    Japangaser

Japangaser AutoGasDazugehöriger

Moin , auch Asche auf mein Haupt , deshalb nochmals die höfliche Bitte an T. Ballack: annähernd vorrechnen . Meine vorherige Antwort war eher gegen grüne unintellegente Idiologen gerichtet .

Zur Beliebheit : ich "gase" mit LPG ausschließlich aus finanziellen Gründen , von Beliebheit würde ich nicht sprechen , hat alles auch Nachteile , z.B. die schwere Pulle im langen Limousinen-Heck usw. .

Mit freundlichen Grüßen !

Nachtrag : tanke weiterhin 0,999 € / L , Lausitzpropan / Dresden

4. #23 FunDusty, 22.11.2022
    FunDusty

FunDusty AutoGasInteressierter

Nun ja,
    umweltfreundlcher ist das LPG ja nun mal, wenn man von dem "noch" günstigeren Preis absieht. Für die Grünen sicherlich nicht, doch wenn ich mir die Abgastests beim TÜV für meine beiden Gaser anschaue, sind die Werte schon beachtlich. Weniger CO2 und weniger Ruß, was wiederum den Kat freut, um nur zwei Beispiele zu nennen.
    Schade nur, dass der preisliche Abstand zum Benzin in den nächsten Jahren immer mehr schrumpft.

Thema:

Stromerzeuger