Stromerzeuger

Diskutiere Stromerzeuger im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; @TimonBallack : Wäre vielleicht sinnvoller und netter gewesen, sich erst mal vorzustellen als nur hier reinzuplatzen.

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    14.924
    Zustimmungen:
    980
    @TimonBallack :
    Wäre vielleicht sinnvoller und netter gewesen, sich erst mal vorzustellen als nur hier reinzuplatzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromerzeuger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Japangaser, 19.11.2022
    Japangaser

    Japangaser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin , auch Asche auf mein Haupt , deshalb nochmals die höfliche Bitte an T. Ballack: annähernd vorrechnen . Meine vorherige Antwort war eher gegen grüne unintellegente Idiologen gerichtet .

    Zur Beliebheit : ich "gase" mit LPG ausschließlich aus finanziellen Gründen , von Beliebheit würde ich nicht sprechen , hat alles auch Nachteile , z.B. die schwere Pulle im langen Limousinen-Heck usw. .

    Mit freundlichen Grüßen !

    Nachtrag : tanke weiterhin 0,999 € / L , Lausitzpropan / Dresden
     
  4. #23 FunDusty, 22.11.2022
    FunDusty

    FunDusty AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Nun ja,
    umweltfreundlcher ist das LPG ja nun mal, wenn man von dem "noch" günstigeren Preis absieht. Für die Grünen sicherlich nicht, doch wenn ich mir die Abgastests beim TÜV für meine beiden Gaser anschaue, sind die Werte schon beachtlich. Weniger CO2 und weniger Ruß, was wiederum den Kat freut, um nur zwei Beispiele zu nennen.
    Schade nur, dass der preisliche Abstand zum Benzin in den nächsten Jahren immer mehr schrumpft.
     
Thema:

Stromerzeuger