Streß mit Tankstelle wg. falscher Anzeige

Diskutiere Streß mit Tankstelle wg. falscher Anzeige im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vor kurzem bin ich die B27 gefahren und habe in Ofterdingen (TÜ) bei der JET getankt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Zählwerk der...

  1. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor kurzem bin ich die B27 gefahren und habe in Ofterdingen (TÜ) bei der JET getankt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Zählwerk der Zapfsäule schon etwas losgelaufen war, bevor ich den Tankvorgang begonnen habe. Der Tankstellenbetreiber streitet alles ab und behauptet, die Zapfsäule wäre sauber genullt gewesen, und hat mir auch diese Menge in Rechnung gestellt die ich sicher nicht getankt habe.
    Haben auch andere Gasfahrer schon so etwas beobachtet? Und wo kann man sich dagegen hinwenden? Ist nicht gerade ehrlich, wenn günstige Preise an der Preistafel auf diese Weise kompensiert würden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 14.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    In Dem Sclauch und Pumpe kann auch nen halber Liter drin sein.

    Eventuell war aus irgendeinem Grund der Schlauch leer und musste erst wieder gefüllt werde.

    Dann kann das schon mal sein und du hast Pech gehabt. Ich glaube nicht das man da etwas gegen machen kann.

    Ist aber garabtiert sehr wenig, ich denke nicht mal ein halber Liter.

    Gruß Armin
     
  4. #3 kuvaszok, 14.08.2010
    kuvaszok

    kuvaszok AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nun wenn du meinst die Säule sei manipuliert oder unkorrekt, ein Anruf beim zuständigen Eichamt..........

    Ist es eine deiner Lieblingstanken bei der du meinst laufend beschissen zu werden ,ähnlich wie bei den beliebten Heizölwagen......., ein Verdacht beim Finanzamt geäussert und die Tanke ist sowas von schnell zu.

    1/2 liter macht je Tankvorgang rund 30cent, bei 100 Vorgängen am Tag, sind im Monat 2 400Eurokräfte wieder drin.
     
Thema: Streß mit Tankstelle wg. falscher Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falsche anzeige an der zapfsäule

    ,
  2. tanksäule nicht genullt

    ,
  3. Tankstelle falsche menge

    ,
  4. tankstelle arbeiten stress,
  5. stress tankstelle,
  6. tankstelle falsche anzeige,
  7. tankstelle falsche rechnung anzeige,
  8. adresse von tanzcafe b27 ofterdingen,
  9. jet tankstelle falsche liter,
  10. tanksäule nach rechnung nicht genullt,
  11. tanzcafe b27 ofterdingen,
  12. jet tankstelle ofterdingen umbau 2012,
  13. freund lästert über mich
Die Seite wird geladen...

Streß mit Tankstelle wg. falscher Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter

    Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter: Immer wieder leuchtet das Ausrufezeichen (!) auf. Es blinkt. Der Wagen zieht m.E. dann auch mehr Benzin und wirkt träger. Beim Start ist das !...
  2. Stress im Stand

    Stress im Stand: Hallo. Habe mir eine Prins VSI einbauen lassen in mein Volvo XC90. Soweit so gut. Mein Problem nun ist das im Gasbetrieb im Stand ein leichtes...
  3. Stress mit meiner Venturi!Spule brennt durch

    Stress mit meiner Venturi!Spule brennt durch: Hallöchen Nachdem mein alter Transit nun endlich wieder richtig gut lief http://www.lpgforum.de/gas-cafe/7219-venturi-ungeregelt-spinnt.html...
  4. Hilfe! Jetzt hab ich Stress..und keine Ahnung!!

    Hilfe! Jetzt hab ich Stress..und keine Ahnung!!: Einen wunderschönen Tag erstmal! Meiner ist eben schon gelaufen.. Ich bin neu hier in diesem Forum, komme aus Lauenau bei Hannover und habe ein...
  5. Prins VSI macht Stress

    Prins VSI macht Stress: Hey Leute, ich habe heute mein Fahrzeug bei www.tp-autogas.de in Grevesmühlen umrüsten lassen.Nun hat sich schon das erste Problem ergeben......