Stress im Stand

Diskutiere Stress im Stand im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Habe mir eine Prins VSI einbauen lassen in mein Volvo XC90. Soweit so gut. Mein Problem nun ist das im Gasbetrieb im Stand ein leichtes...

  1. #1 Knopper48, 10.04.2020
    Knopper48

    Knopper48 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mir eine Prins VSI einbauen lassen in mein Volvo XC90.
    Soweit so gut. Mein Problem nun ist das im Gasbetrieb im Stand ein leichtes Schwankendes Standgas zu merken ist. Schalte ich auf Benzin um ist alles okay. War auch schon beim freundlichen, der denn Druck verstellt hat, aber es hat sich nichts geändert. Nochmal hinfahren?
    Und noch was , wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit bei uns ein Berg etwas zügig hoch fahre, schaltet die Anlage alleine in den Benzinbetrieb um. Wenn ich die dann aus schalte und wieder ein , ist alles gut. Das passiert aber nur bei zügiger Fahrweise, bei gemächlicher Fahrt ist alles gut. Das
    muss ich auch mal beim Händler sagen, aber könnt ihr mir da vorab ein Tipp geben was das sein kann? Oder sind die beiden Sachen eventuell sogar ein Problem?
    Ich habe bisher nur den LMM gewechselt. Falls das was zu bedeuten haben könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stress im Stand. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Hallo und willkommen.
    Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Prins VSI 2.0 hast einbauen lassen?
    Um hier genaueres zu schreiben, sollte man selbst am Auto sein.
    Ich würde als Umrüster niemals das Auto in dem Zustand an den Kunden übergeben.
    Da war wohl wieder mal ein besonders fähiger Umrüster am Werk.
    Wieso wechselst Du den LMM? Einfach Geld zum Fenster raus werfen?
    Ab zum Umrüster, der hat Dein Geld und muss dafür einwandfreie Arbeit leisten. Nicht selbst an der Anlage rumspielen, sonst kann er Dir die Garantie verwehren!
    Stell mal Bilder vom Umbau rein.
     
  4. #3 Knopper48, 10.04.2020
    Knopper48

    Knopper48 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das LMM mußte vorher schon gewechselt werden in. Hat im Benzinbetrieb schon ein Fehler produziert.
    Bilder mach ich gleich mal.
     
Thema:

Stress im Stand

Die Seite wird geladen...

Stress im Stand - Ähnliche Themen

  1. Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter

    Dauerstress mit dem Ausrufezeichen am Wahlschalter: Immer wieder leuchtet das Ausrufezeichen (!) auf. Es blinkt. Der Wagen zieht m.E. dann auch mehr Benzin und wirkt träger. Beim Start ist das !...
  2. Stress mit meiner Venturi!Spule brennt durch

    Stress mit meiner Venturi!Spule brennt durch: Hallöchen Nachdem mein alter Transit nun endlich wieder richtig gut lief http://www.lpgforum.de/gas-cafe/7219-venturi-ungeregelt-spinnt.html...
  3. Hilfe! Jetzt hab ich Stress..und keine Ahnung!!

    Hilfe! Jetzt hab ich Stress..und keine Ahnung!!: Einen wunderschönen Tag erstmal! Meiner ist eben schon gelaufen.. Ich bin neu hier in diesem Forum, komme aus Lauenau bei Hannover und habe ein...
  4. Prins VSI macht Stress

    Prins VSI macht Stress: Hey Leute, ich habe heute mein Fahrzeug bei www.tp-autogas.de in Grevesmühlen umrüsten lassen.Nun hat sich schon das erste Problem ergeben......
  5. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....