Stottert nach Stop und geht aus

Diskutiere Stottert nach Stop und geht aus im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; VW Polo 1.4 mit Automatikgetriebe Stargasanlage seit 2010 Die Anlage macht seit Beginn an unterschiedliche Probleme. Neuestes Problem: sobald...

  1. Huibuh

    Huibuh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    VW Polo 1.4 mit Automatikgetriebe
    Stargasanlage seit 2010

    Die Anlage macht seit Beginn an unterschiedliche Probleme.

    Neuestes Problem: sobald ich anhalte und weiterfahren will, stottert der Motor und geht aus. Nach dem Neustart kann es sein, das beim nächsten Stopp die Anfahrt ohne Probleme möglich ist und das Problem erst beim 3., 4. oder 5. Stopp wieder auftritt.
    Meine Werkstatt findet das Problem nicht. Fehlerspeicher der Gasanlage ist leer.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    1.246
    Wenn die Anlage von Beginn an schon Probleme macht, hätte ich schon lange was gescheites einbauen lassen. Ich persönlich halte von Stargas überhaupt nichts.
    Unter Umständen sollten mal die Rails überholt werden, falls Matrix verbaut sind.
     
Thema:

Stottert nach Stop und geht aus

Die Seite wird geladen...

Stottert nach Stop und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Passat 35i stottert nach Umrüstung

    Passat 35i stottert nach Umrüstung: Hallo zusammen, ich hatte einen Passat 35i mit einer Landi Renzo Venturi Anlage (Verdampfer SE81). Da lief diese Anlage ohne Probleme. Nun...
  2. Stag 300-6 geht nach dem Anfahren nach 100 Metern aus,bzw stottert stark

    Stag 300-6 geht nach dem Anfahren nach 100 Metern aus,bzw stottert stark: Hallo, erstmal muss ich sagen, das die stag eine gute anlage ist, kaum leistungsverlust oder gar höheren verbrauch auf gas gegenüber benzin. Doch...
  3. Fahrzeug stottert nach umschalten auf Gas

    Fahrzeug stottert nach umschalten auf Gas: Hallo Leute, folgendes Problem: Fahrzeug: BMW (e36) 318i, Bj. 97, Automatik Gasanlage: KME Diego, lief 40000 km problemlos (Filter regelmäßig...
  4. Zavoli stottert im Stand

    Zavoli stottert im Stand: mein Astra K 1,0 läuft im Stand und unter 1400 Umdrehungen wie ein Trecker , wenn er fährt fährt er traumhaft. Jemand eine Idee. Anlage Bora Direkt
  5. Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3

    Auf Benzin stottert der Motor auf Gas nicht BRC Seq.24 Clio3: Hallo, Zweitfahrzeug: Clio 1,2tce 2008. 74KW. seit Anfang auf Gas. BRC Sequent 24 Das Problem: Im kalten Zustand startet ganz normal, nach 2-3...