Stottern im unteren Drehzahlbereich/Gasbetrieb

Diskutiere Stottern im unteren Drehzahlbereich/Gasbetrieb im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich fahre einen Volvo V70,ausgerüstet mit einer Stargasanlage.Eigentlich hat es nie Probleme gegeben,jedoch gibt es seit kurzerZeit denn...

  1. Samson

    Samson AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich fahre einen Volvo V70,ausgerüstet mit einer Stargasanlage.Eigentlich hat es nie Probleme gegeben,jedoch gibt es seit kurzerZeit denn doch eins. Der Motor startet und läuft auch sehr gut im Benzinbetrieb,jedoch merkt man das umschalten auf Gas mit einem kurzen Leistungsabfall.Steht man in dem Moment zufällig vor der Ampel kann es vorkommen,das der Motor ausgeht.Im unteren Drehzahlbereich bis 2000u/min stottert der Motor bzw, der Wagen ruckelt. Ich habe beide Gasfilter getauscht,dadurch hat es sich etwas gebessert,aber ideal ist das nicht. Hat da evtl. jemand von euch noch einen Tip auf Lager?
     
  2. Anzeige

  3. #2 MK Autoservice, 14.01.2010
    MK Autoservice

    MK Autoservice Umrüster

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    lass mal die Injektoren säubern. Hört sich stark danach an. Wenn es direkt nach dem umschalten auftritt sind meist die Inkektoren verklebt/verharzt.
     
Thema: Stottern im unteren Drehzahlbereich/Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 ruckelt bei niedrigen drehzahlen

    ,
  2. volvo v70 motor stottert

    ,
  3. stargas rails reinigen aber wie

    ,
  4. volvo v70 untere drehzahl keine leistung,
  5. v70 motor stottert,
  6. volvo ruckelt bei niedriger Drehzahl,
  7. volvo V70 ruckelt bei niedrigen Umdtehungszahlen,
  8. autogas ruckeln niedrige drehzahl,
  9. gas in untere drehzahl ruckelt,
  10. lpg ruckeln biedrige drehzahlen,
  11. lpg drehzahl volvo v70,
  12. stottern bei a6 2.4,
  13. golf 4 tdi ruckelt im niedrigen drehzahlbereich,
  14. lpg ruckeln niedrige drehzahl,
  15. audi A 4 unterem Drehzahlbereich ruckeln,
  16. volvo v70 2 4 diesel keine Leistung,
  17. brc lpg kein leistung bei nidriger drehzahl,
  18. gasfahrzeug bockt im unteren drehzahl bereich,
  19. volvo v70 2.4 benzin motor ruckelt,
  20. golf 1 6 lpg auf gas stottert ehr stark,
  21. volvo v70 ruckelt keine beschleunigung,
  22. auto gas stottert bei niedrigen drehzahlen,
  23. prins lpg a6 ruckelt niedrigen drehzahlen,
  24. volvo stottert bei niedriger drehzahl ,
  25. golf 4 einspritzdüsen verstopft hoher verbrauch
Die Seite wird geladen...

Stottern im unteren Drehzahlbereich/Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Stottern ab und zu im unteren Drehzahlbereich

    Stottern ab und zu im unteren Drehzahlbereich: Hallo, es gibt zwar ein ähnliches Thema, aber bei mir ist es etwas anders. Ich fahre unseren Caddy seit 200.000 km mit LPG. Seit einem Jahr...
  2. Stottern im unteren Drehzahlbereich

    Stottern im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute, erstmal zum Fahrzeug. Audi A6 2.4 Multitronic BJ 2002 mit BRC Anlage Seit ca. 1 Woche hab ich folgendes Problem. Ein Szenario...
  3. stottern im unteren Drehzahlbereich

    stottern im unteren Drehzahlbereich: Hallo! Mein erster Beitrag und gleich ein Problem! Ersteinmal meine Eckdaten: Astra G Cabrio-1.6-16V, Bj.2001, Z16XE seit 01.2008 auf Vialle( mit...
  4. hoher verbrauch und stottern in unteren Drehzahlen (PRINS AUDI C4)

    hoher verbrauch und stottern in unteren Drehzahlen (PRINS AUDI C4): Hallo fahre einen Audi a6 C4 , 2,6liter Sauger mit 150PS auf einer Prins gasanlage. Ich brauche nun auf Gas ca 25liter, benzin ca 13. An was...
  5. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...