Störung Prins VSI

Diskutiere Störung Prins VSI im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Morgen zusammen, Ich fahre einen BMW 645ci, Bj2004, 98000KM. Die Gasanlage ist eine Prins VSI seit ca. 60000km ohne Probleme. Seit einiger...

  1. #1 uwceurope, 02.05.2018
    uwceurope

    uwceurope AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Ich fahre einen BMW 645ci, Bj2004, 98000KM. Die Gasanlage ist eine Prins VSI seit ca. 60000km ohne Probleme.

    Seit einiger Zeit ist es so das die Anlage auf Gas schaltet und nach ca. 15km auf Störung geht, Leistungsverluste hat und anfängt im unteren Drehzahlbereich zu ruckeln. Gasfilter sind neu.

    Laut Bexpro folgende Fehlermeldungen:
    F-Code 121 Temp_LPC<=40C oder Spannung zu hoch

    F-Code 340 Der Verdampfer erwärmt sich zu langsam

    F-Code 310 Eingestellter Druck ist während des Leerlaufs außerhalb des Vorgabebereichs.

    Heute morgen hat sich direkt von Benzin auf Störung umgeschaltet.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Störung Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwceurope, 02.05.2018
    uwceurope

    uwceurope AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 02.05.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ich würde auf den Verdampfer tippen
     
Thema:

Störung Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Störung Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Störung Prins VSI2 8Zylinder

    Störung Prins VSI2 8Zylinder: Hallo Leute, Meine VSI 2 Gasanlage an meinem Audi s4 b7 funktioniert leider nicht mehr. Die Lampe am Schalter leuchtet orange und schaltet nicht...
  2. PRINS VSI 2.0 geht unter Last auf Störung

    PRINS VSI 2.0 geht unter Last auf Störung: Hallo LPG Gemeinde Heute habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und auch sofort ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Kurz die Eckdaten:...
  3. Prins VSI geht auf Störung und schaltet ab

    Prins VSI geht auf Störung und schaltet ab: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab seid 6 Wochen einen Volvo XC90 mit einer Prins VSI 1 . Bin auch ohne Probleme damit gefahren bis ich...
  4. Espace JK 3.5V6 mit Prins, Störung

    Espace JK 3.5V6 mit Prins, Störung: Hallo zusammen, komme aus München und fahre seit ca. 5 Jahren einen Espace 3.5 V6 mit einer Prins Gasanlage. Das Auto hatte ich schon umgebaut...
  5. E90 Facelift 330i N52 Prins Störung Leistungsabfall

    E90 Facelift 330i N52 Prins Störung Leistungsabfall: Hallo, habe etwas Gas gegeben und bei ca. 250 hat der mir die Meldung gebracht das es eine Motorstörung gibt und die Leistung war weg. Motor aus...