Störung Gasanlage oder Gaszufuhr eingefroren?

Diskutiere Störung Gasanlage oder Gaszufuhr eingefroren? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Können die auch nicht.... Die FOH`s können sich nur einige Prameter anzeigen lassen, allerdings nichts verändern.... Ich hab`s auch nur mit...

  1. #21 Der Scheerer, 15.01.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Können die auch nicht....

    Die FOH`s können sich nur einige Prameter anzeigen lassen, allerdings nichts verändern....

    Ich hab`s auch nur mit nem Trick rausgefunden ;)

    Den werde ich allerdings nicht hier posten....

    Gruß

    Klaus
     
  2. Anzeige

  3. #22 jjjj, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    jjjj

    jjjj AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt......
     
  4. #23 ows2000, 02.02.2010
    ows2000

    ows2000 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gestern war mein Auto in der Werkstatt. Es wurde ein Temperatursensor (für die Gastemeratur) gewechselt. Des Weiteren wurde ein Softwareupdate von Irmscher drauf gespielt.
    Ergebniss: Heute Morgen lief alles Wunderbar.
     
  5. #24 ows2000, 09.02.2010
    ows2000

    ows2000 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    heute war hier in Köln der erste wirkliche Tag bei minus Temperaturen. Die LPG-Gasanlage hat heute bei -5°C super ohne Störung umgeschaltet. Also die Störung ist jetzt behoben.

    Gruss
     
  6. #25 Gasespace, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    Gasespace

    Gasespace AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    super, dass alles wieder läuft.

    Gruß aus dem schönen Ostfriesland
     
Thema: Störung Gasanlage oder Gaszufuhr eingefroren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas eingefroren

    ,
  2. störung lpg gasanlage

    ,
  3. kann flüssiggas einfrieren

    ,
  4. flüssiggas frost,
  5. kann lpg gas einfrieren,
  6. lpg anlage eingefroren,
  7. lpg eingefroren,
  8. irmscher gasanlage verdampfer defekt,
  9. propangas eingefroren,
  10. lpg gasanlage störung,
  11. gasanlage störung,
  12. gasanlage eingefroren,
  13. kann gas gefrieren,
  14. kann gas einfrieren,
  15. Lpg Anlage keine gaszufuhr,
  16. autogas störung,
  17. Kann LPG Einfrieren,
  18. lpg gas eingefroren ,
  19. verdampfer eingefroren,
  20. LPG Störung,
  21. temperaturfühler gasanlage irmscher,
  22. gasanlagen lpg gas störungen,
  23. schaltplan irmscher gasanlage,
  24. bmw tis,
  25. gasthermen einfrieren
Die Seite wird geladen...

Störung Gasanlage oder Gaszufuhr eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Störung Icom Gasanlage Hyundai Grandeur

    Störung Icom Gasanlage Hyundai Grandeur: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar, meine Gasanlage ist während der Fahrt plötzlich ausgegangen. habe dann wieder vollgetankt aber...
  2. Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung

    Gasanlage geht immer wieder sporalisch auf Störung: Die seit Februar dieses Jahres eingebaute Prinsanlage geht sei neuestens immer wieder auf Störung. Vor zwei Wochen im Urlaub, fing es an, zur...
  3. Schubabschaltung Störungmeldung Abgasanlage

    Schubabschaltung Störungmeldung Abgasanlage: Hallo zusammen, nach einer erneuten Odysee durch die Fachwelt bräuchte ich Hilfe bei einem Problem: Basics: Corsa C 1.2l (Z12XEP) KM Stand 250000...
  4. Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0

    Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0: Hallo wer kann mir helfen! Betreffs Störung der AG SGI Gasanlage! Renault Scenis 2,0 Baujahr 2003 mit einer Gasanlage „AG SGI“eingebaut 2004....
  5. Gasanlage geht bei konstant ca. 180 km/h auf Störung

    Gasanlage geht bei konstant ca. 180 km/h auf Störung: Hallo LPG-Forum =) Habe mich eben hier angemeldet und wollte mich bevor ich anfange zu nerven wenigstens kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin...