Störung bei KME in Opel Omega Raun Duisburg

Diskutiere Störung bei KME in Opel Omega Raun Duisburg im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, meine (laut Verkäufer) vollsequenzielle KME Anlage macht seit heute Nachmittag Ärger. Plötzlich war der Alarm da (langes Piepen) und die...

  1. #1 Joshua, 19.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    Joshua

    Joshua AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    meine (laut Verkäufer) vollsequenzielle KME Anlage macht seit heute Nachmittag Ärger. Plötzlich war der Alarm da (langes Piepen) und die blaue und rote LED blinkten um die Wette.
    Laut Bedienungsanleitung wird also eine Störung angezeigt.

    Beim Umschalten von Benzin auf Gas hat der Wagen auch immer zweimal leicht geruckelt, was beim Nachlesen in dem Forum, sich wohl doch nicht als normal raus gestellt hat.
    Des weiteren lässt sich der Tank (95 L) auch nur bis ca. 45-50 Liter befüllen und das unter einer ordentlichen Geräuschentwicklung.

    Die Anlage ist in einem Opel Omega mit der 2,0L 16V (136 PS) Maschine verbaut, den ich vor sechs Wochen gebraucht gekauft habe. (Benötigte dringend ein Auto und der stand so gut wie vor meiner Tür)

    Was könnte da alles nicht dran stimmen, evtl. das Multiventil?

    Zur Zeit bin ich arbeitstechnisch in Duisburg.
    Wo könnte ich denn am sichersten den Fehler finden und evtl. zu fairen Konditionen beheben lassen?

    Habe nach Werkstätten gegoogelt, kann mich da aber nicht wirklich entscheiden...

    Bin für Hilfe, Anregungen und Tipps wirklich dankbar.

    Sowas muss ja immer passieren wenn lange Strecken anstehen...
     
  2. Anzeige

  3. #2 jan-sch, 19.07.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Fahr zu Jens Rankers in Krefeld. Das ist von Duisburg aus gut zu erreichen und du hast einen KME-Spezie, wie Du ihn anderswo lange suchen kannst...


    Autogasanlagen
    Inh.: Jens Rankers
    Kölnerstr. 470
    47807 Krefeld

    Büro: 02151 4498690
    Mobil: 01788134920
     
Thema: Störung bei KME in Opel Omega Raun Duisburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme duisburg

    ,
  2. kme lpg duisburg

    ,
  3. opel omega kme gasanlage

    ,
  4. kme opel omega ,
  5. landirenzo werkstatt duisburg,
  6. autogasumrüster in duisburg kme anlage,
  7. kme gasanlage reperatur duisburg,
  8. lpg werksatt duisburg,
  9. kme autogas werkstatt duisburg,
  10. vollsequenzielle anlage kme,
  11. kme macht alarm,
  12. opel omega2 5 zavoli gasanlage,
  13. autogas werkstatt duisburg,
  14. opel omega caravan gasanlage kme,
  15. opel omega b störung bei umschalten auf gas,
  16. kme autogasanlage service,
  17. omega 2.6 kme problem,
  18. kme gasanlage ist für opel omega 2 liter geeignet,
  19. kme gasanlage service duisburg,
  20. kme gasanlage opel omega,
  21. opel omega b störungsmeldung,
  22. lpg werkstatt duisburg mit landi renzo,
  23. kme gasanlage storung,
  24. die vollsequentielle kme - anlage,
  25. vollsequentielle KME Anlage
Die Seite wird geladen...

Störung bei KME in Opel Omega Raun Duisburg - Ähnliche Themen

  1. Störung trotz Injector tausch

    Störung trotz Injector tausch: Hallo Leute, meine Prins VSi 2.0 bei meinem 2012 Dodge Challenger SRT8 geht nach ein Paar Metern auf Störung, vor ein Paar Wochen reichte es erst...
  2. Keine LED vom Tank und schaltet auf Störung

    Keine LED vom Tank und schaltet auf Störung: Hallo liebe LPG Gemeinschaft, mein Auto Audi A6 3.2 FSI mit Prins VCI 2 Di und quadratischer Umschalter/Anzeige. Folgendes Problem, mein...
  3. Stag300 geht sofort bei zündung auf Störung

    Stag300 geht sofort bei zündung auf Störung: BMW e46 325i Plötzlich beim umdrehen des Zündschlüssel geht die Anlage auf störung . Also nicht erst bei laufendem Motor!!! Gemacht vor wenigen...
  4. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  5. Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen

    Sequent 24 Anlage geht in Störung beim Beschleunigen: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...