Störung bei Gasbetrieb

Diskutiere Störung bei Gasbetrieb im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe ein MB gekauft in der leider eine Gastech Anlage verbaut ist. Wenn auf LPG umgesprungen ist fängt der Motor an zu ruckeln und nach...

  1. #1 helmut123, 02.04.2015
    helmut123

    helmut123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein MB gekauft in der leider eine Gastech Anlage verbaut ist.
    Wenn auf LPG umgesprungen ist fängt der Motor an zu ruckeln und nach langem
    suchen hab ich festgestellt, das ein Injektor kein Signal bekommt.
    Meine Frage kann ich einfach von dem nebenstehendem Injektor die Signalkabel parallel
    auch zu dem defekten Injektor führen. Das Kabel ist i.O. wahrscheinlich liegst am Steuergerät.
    und es sind graue Valteks verbaut die wie mir gesagt wurde veraltet sind. Was könnt ihr mir stattdessen für Düsen
    empfehlen.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Störung bei Gasbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gegenwind, 18.05.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Sieh mal in den thread unter deinem...
    "Rabe mit Gas" hat anscheinend Ahnung :rolleyes:
     
Thema:

Störung bei Gasbetrieb

Die Seite wird geladen...

Störung bei Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Störung beim Umschalten auf Gasbetrieb

    Störung beim Umschalten auf Gasbetrieb: Hallo LPG Gemeinde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner LPG Anlage, hier die Details: Mercedes CLK 320 Bj 99 mit Prins VSI Einbau 2009...
  2. Gasbetrieb super - Benzinbetrieb Störung..

    Gasbetrieb super - Benzinbetrieb Störung..: *erledigt*
  3. Störung trotz Injector tausch

    Störung trotz Injector tausch: Hallo Leute, meine Prins VSi 2.0 bei meinem 2012 Dodge Challenger SRT8 geht nach ein Paar Metern auf Störung, vor ein Paar Wochen reichte es erst...
  4. Keine LED vom Tank und schaltet auf Störung

    Keine LED vom Tank und schaltet auf Störung: Hallo liebe LPG Gemeinschaft, mein Auto Audi A6 3.2 FSI mit Prins VCI 2 Di und quadratischer Umschalter/Anzeige. Folgendes Problem, mein...
  5. Stag300 geht sofort bei zündung auf Störung

    Stag300 geht sofort bei zündung auf Störung: BMW e46 325i Plötzlich beim umdrehen des Zündschlüssel geht die Anlage auf störung . Also nicht erst bei laufendem Motor!!! Gemacht vor wenigen...