Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy

Diskutiere Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallöchen, da ich es einfach nicht schaffe drei Autos auf einmal zu fahren, möchte ich meinen Fiat Punto Evo in den Winterschlaf legen und...

  1. #1 Electric, 11.11.2017
    Electric

    Electric AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, da ich es einfach nicht schaffe drei Autos auf einmal zu fahren, möchte ich meinen Fiat Punto Evo in den Winterschlaf legen und nächstes Jahr im Sommer wieder anmelden. Das Fahrzeug würde mit einer Plane abgedeckt, Reifen +0,5 bar als Angabe, abgesteckten Minuskabel an der Batterie, auf einem Privatparkplatz stehen.

    Muss ich bei der Gas Anlage auch was beachten? Vorher Tank leer fahren? Benzin ist ja ansich kein Problem, weiß aber nicht wie es bei LPG ausschaut.

    Danke und lieben Gruß.

    PS: Nein, das Fahrzeug kann nicht verkauft werden. ;)
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ich hatte bei dem Lincoln über das halbe Jahr nur die Batterie abgeklemmt damit sie nicht tiefentlädt.
    Alles in Ordnung bei der Wiederinbetriebnahme.

    mfG Rohwi
     
  4. #3 Electric, 15.11.2017
    Electric

    Electric AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay? Hatte nur Angst wegen dem Restgas in der Anlage.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Was soll da sein?
     
  6. Anzeige

Thema:

Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy

Die Seite wird geladen...

Stilllegung eines PKW mit Lovato Fast Easy - Ähnliche Themen

  1. Den Meister seines Faches gesucht !

    Den Meister seines Faches gesucht !: Guten Tag liebe Community, ich besitze jetzt einen Volvo V70 I mit einer Prins Gasanlage(Radmulde 54L). Ich suche jetzt nach einer passenden...
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer

    Verkauf meines LPG Mitsubishi Lancer: Hallo! Ich muss aus persönlichen Gründen meinen Mitsubishi Lancer mit LPG-Anlage (Baujahr 2009) verkaufen. Ich wohne in Düsseldorf. Kennt jemand...
  4. Ersatz eines vorhandenen vertikalen Radmuldentanks - gar nicht so leicht. Oder doch...?

    Ersatz eines vorhandenen vertikalen Radmuldentanks - gar nicht so leicht. Oder doch...?: Moin :smile: Der eine oder andere wird evtl. die Vorstellung meines Mercedes S210 mit Landi-Renzo-Anlage in der benachbarten Forums-Rubrik für...
  5. Vorstellung eines Gas Unwissenden

    Vorstellung eines Gas Unwissenden: Hallo, ich bin der Holger aus Nienburg, Niedersachsen. Ich bin ein fast alter Sack und habe nicht so die Ahnung vom schrauben. Mein Auto ist ein...