Steuerteil Frontgas

Diskutiere Steuerteil Frontgas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche ein Steuerteil Typ 504 von Frontgas für einen 8 Zylinder. Ich fahre einen VW Touareg 4,2 V8 Bj.2004.

  1. #1 sadness, 29.06.2021
    sadness

    sadness AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Steuerteil Typ 504 von Frontgas für einen 8 Zylinder.
    Ich fahre einen VW Touareg 4,2 V8 Bj.2004.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuerteil Frontgas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jokermobil, 06.04.2022
    Jokermobil

    Jokermobil AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die "Tankuhr" COM504 ist seit längerem nicht lieferbar. Das Problem hatte ich auch, bei mir waren Zuleitung, Buchse und Tster defekt durch Kabelbruch und Wackelkontakt. Ein Betrieb der auf Reparatur von Steuergeräten spezialisiert ist hat den Schalter ohen Garantie repariert.
    Funkionierte danach wieder.
    Kontakt per PN.

    Gruß
    Det
     
Thema:

Steuerteil Frontgas

Die Seite wird geladen...

Steuerteil Frontgas - Ähnliche Themen

  1. Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht

    Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Vialle LPE 4 Steuerteil (im Ideal mit Kabelbaum für den Motorraum). Ich wäre über jeden Tipp dankbar! Grüße, Garnold
  2. Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise

    Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise: Ich suche für eine Stag 300 6 Zylinder Anlage eines Teil was ich entweder kaufen oder leihen kann, habe probleme mit der Anlage und ich bin der...
  3. Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann

    Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann: Hallo, Kurze Schilderung. Mein Steuerteil(LANDI Omegas) ist vor ca. 1, 5 Jahren abgeschmiert, war meine Schuld. Ich fuhr dann so langer auf...
  4. Landirenzo Omegas Steuerteil abgeschmiert, wie neu flashen?

    Landirenzo Omegas Steuerteil abgeschmiert, wie neu flashen?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Kurze Schilderung: Hatte vor ca. einem Jahr Probs mit meiner Landianlage, bei uns in der Umgebung gibt es...
  5. Suche Vialle LPE 6.6 Steuerteil

    Suche Vialle LPE 6.6 Steuerteil: Hallo, ich suche ein gebrauchtes funktionsfähiges Vialle LPE 6.6 Steuerteil (6 Zylinder Version einer LPI Anlage). So sieht es aus: [ATTACH]...