Steuergeräte neu und alt kompatibel!

Diskutiere Steuergeräte neu und alt kompatibel! im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Da mein Gassteuergerät defekt ist und ich Ersatz suche wurde mir nun ein V4.8 angeboten. Mein derzeit verbautes ist ein v3.3. Kann mir jemand auf...

1. #1 Nooobody, 11.01.2018
    Nooobody

Nooobody AutoGasDazugehöriger

Da mein Gassteuergerät defekt ist und ich Ersatz suche wurde mir nun ein V4.8 angeboten. Mein derzeit verbautes ist ein v3.3.
    Kann mir jemand auf die schnelle sagen ob das neuere Steuergerät mit meinem System kompatibel ist?

Danke schonmal im vorraus!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergeräte neu und alt kompatibel!

Die Seite wird geladen...

Steuergeräte neu und alt kompatibel! - Ähnliche Themen

1. Langzeitanpassung des Steuergerätes

Langzeitanpassung des Steuergerätes: Servus. Mal ne Frage in die Runde. hab hier nen Chrysler 300c 3.5er V6 von nem Bekannten zu stehen. Der könnte mit der Prins mehr Leistung haben...
  2. BRC FLY SF - Wer repariert Steuergeräte?

BRC FLY SF - Wer repariert Steuergeräte?: Meine Werkstatt sagt, mein Steuergerät müsse ausgetauscht werden. Der Motor ruckelt ständig, aber unregelmäßig, im Gasbetrieb, Umschalten auf...
  3. Prins VSI verkabelung abgeschnittene Kabel liegen nicht Isoliert bei Steuergeräten

Prins VSI verkabelung abgeschnittene Kabel liegen nicht Isoliert bei Steuergeräten: Hallo schon wieder einer der Fagen stellt ;) Ich wollte mal wissen ob das was auf den Bildern zu sehen ist also ich meine den Kabelsalat den ich...
  4. KME Steuergeräte

KME Steuergeräte: Es wäre schön, wenn es eine Sammlung von Steuergerätenummern und deren Eigenschaften geben würde. Z.B. Steuergerät KME Nr. 67R-01xxxxxx;...
  5. Wie lange bleiben die Einstellungen auf dem Steuergerätes erhalten?

Wie lange bleiben die Einstellungen auf dem Steuergerätes erhalten?: Hallo zusammen, wie lange bleiben eigentlich die Daten/Einstellungen auf dem Steuergeräte erhalten, wenn ich die Batterie kurzzeitig abklemme....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden