Steuergerät zum testen

Diskutiere Steuergerät zum testen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; HiIst jemand aus der Nähe 56856 zell/MoselMit ner icom Anlage.Habe nen 8 Zylinder, und weiß nicht ob meine umschaltboxen kaputt sind.Hat jemand...

  1. #1 NewName, 29.01.2014
    NewName

    NewName AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HiIst jemand aus der Nähe 56856 zell/MoselMit ner icom Anlage.Habe nen 8 Zylinder, und weiß nicht ob meine umschaltboxen kaputt sind.Hat jemand vielleicht was zum testen, oder kurz mal anklemmen da?MfgSimon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät zum testen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewName, 01.02.2014
    NewName

    NewName AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner helfen?
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Welche Box benötigst du ?

    Doch sicher eine 4 Zylinder Box und eine Zusatzbox oder.

    Ob ich in deiner Nähe wohne ? ist relativ :D


    Gruß Eddy
     
  5. #4 NewName, 01.02.2014
    NewName

    NewName AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das.
     
  6. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hast du deine Anlage in den Griff bekommen?
     
  7. #6 NewName, 03.03.2014
    NewName

    NewName AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HiHab 2 neue Steuergeräte, bzw. Eine Box, und umschalter.Fehler besteht weiterhin
     
  8. Anzeige

Thema:

Steuergerät zum testen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät zum testen - Ähnliche Themen

  1. "BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?

    "BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?: Moin Moin... leider komme ich nicht weiter....(echt die Schnautze voll) siehe hier... BRC Just wärend der Fahrt ausgestiegen ( TOT ) z.Z....
  2. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  3. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...