Steuergerät zum testen

Diskutiere Steuergerät zum testen im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; HiIst jemand aus der Nähe 56856 zell/MoselMit ner icom Anlage.Habe nen 8 Zylinder, und weiß nicht ob meine umschaltboxen kaputt sind.Hat jemand...

1. #1 NewName, 29.01.2014
    NewName

NewName AutoGasDazugehöriger

HiIst jemand aus der Nähe 56856 zell/MoselMit ner icom Anlage.Habe nen 8 Zylinder, und weiß nicht ob meine umschaltboxen kaputt sind.Hat jemand vielleicht was zum testen, oder kurz mal anklemmen da?MfgSimon

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuergerät zum testen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewName, 01.02.2014
    NewName

Kann keiner helfen?

4. Eddy

Eddy FragenBeantworter

Welche Box benötigst du ?

Doch sicher eine 4 Zylinder Box und eine Zusatzbox oder.

Ob ich in deiner Nähe wohne ? ist relativ :D

Gruß Eddy

5. #4 NewName, 01.02.2014
    NewName

Ja, genau das.

6. Mlm

Mlm AutoGasMitwisser

Hallo hast du deine Anlage in den Griff bekommen?

7. #6 NewName, 03.03.2014
    NewName

HiHab 2 neue Steuergeräte, bzw. Eine Box, und umschalter.Fehler besteht weiterhin

8. Anzeige

Thema:

Steuergerät zum testen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät zum testen - Ähnliche Themen

1. "BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?

"BRC Just" ausgestiegen wer kann mein Steuergerät testen ?: Moin Moin... leider komme ich nicht weiter....(echt die Schnautze voll) siehe hier... BRC Just wärend der Fahrt ausgestiegen ( TOT ) z.Z....
  2. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  3. Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät

Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät: Guten Tag zusammen, Ist nicht mein Auto aber im Verwandtenkreis besteht folgende Frage: Ein Steuergerät bei einer PrinsVsI 2 ist defekt und auch...
  4. Autronic Steuergerät auf Zündungsplus

Autronic Steuergerät auf Zündungsplus: Hallo, mein Autronic Steuergerät AL800 zieht 0,3 A Ruhestrom und saugt mir nach einer Woche die Batterie leer. Ich habe nun die Stromversorgung...
  5. Dacia Steuergerät

Dacia Steuergerät: Hallo, suche für Dacia Logan 1,6 Bj.04.2012 Steuergerät EMS 3130 S180 105 141 A Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden