Steuergerät von der Firma Versus ???

Diskutiere Steuergerät von der Firma Versus ??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bin neu hier! Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich fahre ein e39 mit Gasanlage und mein Problem ist nun das sich die...

  1. #1 christian., 31.03.2012
    christian.

    christian. AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier! Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt! Ich fahre ein e39 mit Gasanlage und mein Problem ist nun das sich die Gasanlage zu schnell zuschaltet was ja eigentlich kein so großes Problem wäre! Nur hat halt kein Umrüster in meiner Umgebung je so ein Steuergerät wie das in meinem Fahrzeug verbaut wurde gesehen und dementsprechend auch keine passende Software dafür !!! Das Steuergerät ist von der Firma VERSUS !!! Hat jemand von euch schon mal was von der Firma gehört oder ist es bei jemanden verbaut ??? Bräuchte dringendst die Software für das Steuergerät das ich eine Feinabstimmung vornehmen kann!!! Wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte!

    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 binky25, 31.03.2012
    binky25

    binky25 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Versus wurde u.a. von der Firma Backus in Geilenkirchen verbaut. Home - AUTO BACKUS Die Anlage lief bei Ihm unter der Bezeichnung GeBa, Abkürzung Gerd Backus. Von wann ist die Anlage, bzw Einbautermin?
    mfG Binky
     
  4. #3 chklein, 07.05.2012
    chklein

    chklein AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch so eine Anlage im e46 325i M54B25.

    Software v1.52 und v1.53 hätte ich, funktioniert mit Standard KME-Interface.
     
Thema: Steuergerät von der Firma Versus ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versus lpg software

    ,
  2. gerd backus

    ,
  3. gerd baccus

    ,
  4. versus gasanlage,
  5. www.versuslpg.com.,
  6. Steuergerät versus für gasanlage Auto,
  7. Firma Verus,
  8. GEBA Gasanlage,
  9. autogas geilenkirchen backus,
  10. geilenkirchen auto backus lpg,
  11. geba versus geilenkirchen,
  12. gasanlagen software,
  13. geba gasanlagen,
  14. geba gasanlage steuergerät,
  15. backus autogas,
  16. versusgas backus,
  17. autogas software versusgas,
  18. steuergerät von versuslpg brauche ich,
  19. Versus Autogas ,
  20. auto backus,
  21. software für versusgas,
  22. versuslpg steuergerät,
  23. versuslpg,
  24. gerd backus autogas,
  25. versus lpg steuergerät
Die Seite wird geladen...

Steuergerät von der Firma Versus ??? - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...