steuergerät umschalter kaputt?

Diskutiere steuergerät umschalter kaputt? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, Ich war vor zwei Tagen beim Lpg Service, da meine Anlage nicht mehr umschaltet. Er hat mit dem Computer alles eingestellt und die Anlage...

  1. #1 Osman740, 13.06.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich war vor zwei Tagen beim Lpg Service, da meine Anlage nicht mehr umschaltet. Er hat mit dem Computer alles eingestellt und die Anlage lief wieder für ne kurze Zeit. Auf dem Weg nach hause hab ich kurz auf Benzin umgeschalltet und das Auto auf Benzinbetrieb abgeschaltet. Nach circa einer Stunde wollt ich erneut losfahren aber die Anlage hat sich nicht mehr auf Gas umgeschaltet (Lpg Knopf wurde betätigt Tank ist Voll). Heute hab ich mich bisschen umgeschaut im Motorraum. Immer wenn der Lpg an aus Knopf BETÄTIGT wird macht es im Steuergerät tik tik tik Geräusche. Wenn ich den Knopf auf aus betätige lässt es sich nicht mehr einschalten(Muss den Motor erneut starten, damit ich die Anlage einschalten kann). Hat einer von euch eine Idee oder Tipss und Tricks. Prins VSI Filter Drucksensor und Verdampfer samt sensor und Abschaltventil neu.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 16.06.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Alte VSI oder VSI2? Bei der könnte es evtl der Serviceintervall sein, der nicht zurückgestellt wurde....
     
  4. #3 Osman740, 16.06.2020
    Osman740

    Osman740 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ne die alte vsi
     
  5. #4 optifit, 23.06.2020
    optifit

    optifit AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Led beim hin und herschalten von hell auf dunkel wechselt, ist der Schalter ganz!
    Es wird wahrscheinlich ein Fehler vorliegen. auslesen, auch Temparaturwert.
    Kabel am Temperaturfühler verdampfer kontrollieren, die faulen gerne.
    Wenn alles in Ordnung ist, laut auslesen, würde ich mir den emulator der Einspritzdüsen mal ansehen.
    Die machen gerne Probleme!
    Ich hatte es mal, das der Wagen auf Gas und Benzin Gleichzeitig laufen wollte...
     
  6. Anzeige

Thema:

steuergerät umschalter kaputt?

Die Seite wird geladen...

steuergerät umschalter kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich

    Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Nachdem bei meinem Golf Bifuel Euro 4 die MKL aufleuchtete, habe ich an Hand der Trimmwerte...
  2. Landi Renzo LC 01 Steuergerät defekt oder Umschalter???

    Landi Renzo LC 01 Steuergerät defekt oder Umschalter???: Hallo, gestern ist plötzlich meine Krafstoffpumpe ausgefallen, ich stande im Stau danach stand das Auto ca. 2Stunden und dann bin ich...
  3. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  4. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...