Steuergerät, Tankanzeige Defekt ?

Diskutiere Steuergerät, Tankanzeige Defekt ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo habe das Problem das auf der Autobahn die Tankanzeige auf leer umschaltet obwohl der Tank voll ist wenn ich dann anhalte und den Wagen...

  1. #1 Stephan., 15.04.2012
    Stephan.

    Stephan. AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe das Problem das auf der Autobahn die Tankanzeige auf leer umschaltet obwohl der Tank voll ist wenn ich dann anhalte und den Wagen neustarte kann ich auch die Anlage wieder Starte und sie läuft dann wieder ganz normal.
    Bei Regen auch wieder auf der Autobahn läuft die Anlage Total schlecht so das ich sie ausschalten muß.
    Nach ein paar Tagen wenn wieder alles trocken ist läuft sie wieder ganz normal.
    Kann mir da einer einen Tip geben woran es liegen kann.
    Vielen Dank
    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube es gibt hier keine Hellseher, auch Profis benötigen ein wenig mehr als Deine Beschreibung hergibt. Welches Auto, Gasanlage, wie lange schon verbaut, wer war denn der Umrüster oder hast Du das Auto so gekauft? Wenn Du den Umrüsten lassen hast fahr zum Umrüster und erkläre ihm das Problem. Ansonsten wären vielleicht ein paar Bilder nicht schlecht damit man sieht was wo eingebaut ist.
    Aber wie gesagt der Umrüster wäre mein erster anlaufpunkt.

    Gruß Bernd
     
Thema: Steuergerät, Tankanzeige Defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tankanzeige hängt

    ,
  2. tankanzeige skoda fabia defekt

    ,
  3. skoda fabia tankanzeige spinnt

    ,
  4. tankanzeige defekt,
  5. skoda fabia tankanzeige defekt,
  6. skoda fabia tankanzeige,
  7. skoda fabia tankanzeige ohne funktion,
  8. skoda fabia digitale tankanzeige,
  9. skoda tankanzeige defekt,
  10. skoda octavia tankanzeige defekt,
  11. skoda fabia 2 tankanzeige,
  12. skoda octavia tankanzeige spinnt,
  13. fabia tankanzeige defekt,
  14. skoda fabia tankgeber ausbauen,
  15. tankanzeige defekt skoda fabia,
  16. skoda fabia 2010 tankanzeige spinnt,
  17. skoda fabia ausfall tankanzeige ,
  18. tankuhr am octavia kaputt,
  19. skoda oktavia tankanzeige spinnt,
  20. tankanzeige hängt,
  21. skoda fabia tankuhr,
  22. tankanzeige skoda fabia,
  23. fabia tankanzeige,
  24. benzingeber Skoda fabia defekt,
  25. skoda fabia 2009 tankanzeige spinnt
Die Seite wird geladen...

Steuergerät, Tankanzeige Defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Gassteuergerät wird von Software nicht erkannt / Tankanzeige innen blinkt dauerhaft

    Gassteuergerät wird von Software nicht erkannt / Tankanzeige innen blinkt dauerhaft: Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, meine Gasanlage soweit einzubauen, stehe ich vor zwei "kleinen" Problemen. Erstens,...
  2. Tankanzeige funktionslos nach doityourself-Versuchen: Steuergerät defekt?

    Tankanzeige funktionslos nach doityourself-Versuchen: Steuergerät defekt?: Zunächst: Ich bin ein relativer Technik-Laie, habe aber keinen Umrüster (mehr) in der Nähe, der bereit bzw. in der Lage ist, meine Landi-Renzo zu...
  3. neues steuergerät - tankanzeige tot!?

    neues steuergerät - tankanzeige tot!?: hi. ich hab einen skoda octavia und eine emmegas-anlage verbaut. ich habe vor kurzem ein neues steuergerät bekommen, weil keine werkstatt mehr auf...
  4. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  5. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...