Steuergerät Prince

Diskutiere Steuergerät Prince im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; es ist trotzdem intressant das ich Kommunikation mit dem Steuergerät habe, dann muss mich mal nach der Leitung zum Umschalter schauen.

1. Roedi

Roedi AutoGasInteressent

es ist trotzdem intressant das ich Kommunikation mit dem Steuergerät habe, dann muss mich mal nach der Leitung zum Umschalter schauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuergerät Prince. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawi2012, 26.06.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

4. Roedi

Roedi AutoGasInteressent

Ich denke mal es gibt ein Kabelproblem mit Masseschluss oder Marderbiss.
    Werde morgen nachschauen

Thema:

Steuergerät Prince

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Prince - Ähnliche Themen

1. Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?

Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?: Hallo Miteinander, ich habe hier den oben erwähnten Zafira B mit der werksseitig gelieferten Landi Renzo Omega Anlage stehen. So wie ich das...
  2. Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.

Dringend Hilfe benötigt. Fahrzeug startet ohne Steuergerät nicht.: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Anlage hat sich das Steuergerät verabschiedet.Nun würde ich es gerne zur Reparatur einschicken. Ich habe die...
  3. Benzinsteuergerät und Gasanlage, BRC, startet nicht

Benzinsteuergerät und Gasanlage, BRC, startet nicht: Hallo Experts, Opel Agila mit Z10XEP, 3Zylinder, 1,0ltr, 12V, 44KW BJ2005, BRC-Anlage 2008 nachgerüstet. Nach einigen Umdrehungen (Motor kalt)...
  4. Keine Verbindung zum Steuergerät

Keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, mal wieder ein Frage zur Steuergeräte Verbindung: ich bekomme ich keine Verbindung zum Steuergerät. Treiber ist installiert, COM1...
  5. 12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht

12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht: Ich möchte eine Schaltung bauen, die wenn diese ein 12V Signal vom Steuergerät der VSI bekommt ein 12V Relais schaltet. Das Signal muss so lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden