Steuergerät Öcotec

Diskutiere Steuergerät Öcotec im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Habe gelesen das man bei der Öcotec Anlage ziemlich viele Teile gegen die von anderen Herrstellen wechseln kann, was fuer die...

  1. #1 Christianggg, 07.11.2010
    Christianggg

    Christianggg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe gelesen das man bei der Öcotec Anlage ziemlich viele Teile gegen die von anderen Herrstellen wechseln kann, was fuer die Ersatzteilversorgung ja nicht so schlecht ist.
    Aber was ist nun wenn in 3 Jahren mal das Steuergerät den Geist aufgibt? Könnte man auch ein Gerät eines anderen Anbieters verbauen??

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät Öcotec. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 07.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038

    Stecker ist zwar gleich mit Prins und einigen Anderen, aber Pin Belegung und Funktion ist komplett anders.
     
  4. #3 Christianggg, 07.11.2010
    Christianggg

    Christianggg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das Gerät mal hinüber ist bleibt nur evtl Reperatur oder Anlage vergessen?!
    Hoffen wir mal das Sie weiterhin so gut läuft wie die letzten 60000 km
     
  5. #4 V8gaser, 07.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn die schon so lange läuft, dann hält das SG auch. Wenn dann sterben die schneller.
    Man könnte - aber recht aufwendig (und schon gemacht) - auf ein anderes Steuergerät umpinnen. Hab das bei einem Spezl mal gemacht, der hat jetzt ne ÖcoSTAG drinne :-)
     
  6. #5 Christianggg, 07.11.2010
    Christianggg

    Christianggg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Endlich jemand mit Ahnung :)
    Ja das erste Steuergerät ging nach 200 km in die Binsen :( aber das aktuelle dann schon 59800 km und es wäre mir recht wenn es die Anlage nochmal so lange ohne Mucken schafft.
    Aber was wuerde zur Not denn so eine exotische Anlagenumbauaktion kosten??
     
  7. muehle

    muehle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich fahre einen Peugeot mit Öcotec und hatte leider schon das Problem mit einem def. Steuergerät. Danke einer bekannten Auktionsplatform habe ich eine Firma in Münster gefunden. Die haben mir per Tel. erklärt wie ich das Steuergerät ausbauen kann, dann hab ich es nach Münster geschickt. Ein paar Tage später hatte ich es zurück, und bis jetzt ist alles ok.
     
  8. Anzeige

  9. sk2000

    sk2000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kannst Du mir mal die Adresse von der Firma geben; mein Steuergerät Öcotec ist nämlich auch defekt. Gerne höre ich von Dir /Euch
    Sebastian
     
  10. muehle

    muehle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sebastian,
    die Firmenanschrift:

    Voss & Hessing LPG-Produkte
    Nieberdingstr.30

    48155 Münster
    Tel.: 0251/20883037
    Fax: 0251/20883039

    e-mail: info@lpg-produkte.de
    web: lpg-produkte


    mein Gassteuergerät funktioniert weiterhin tadellos.
    Viel Erfolg.
     
Thema: Steuergerät Öcotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec steuergerät

    ,
  2. steuergerät öcotec

    ,
  3. öcotec münster

    ,
  4. voss hessing münster,
  5. öcotec,
  6. öcotec ersatzteile,
  7. öcotec gasanlage steuergerät,
  8. ökotec lpg steuergerät,
  9. voss hessing,
  10. Original Öcotec Steuergerät,
  11. 0251-20883037,
  12. öcotec steuergerät version 3,
  13. voss hessing lpg,
  14. steuergerät ökotec,
  15. oecotec steuergerät,
  16. steuergeraet oecotec gasanlage,
  17. lpg produkte voss,
  18. Ökotec ersatzteile münster Voß,
  19. Pinbelegung ocotec Steuergerät gasanlage ,
  20. gasanlage ersatzteile munster,
  21. öcotec anderes steuergerät,
  22. ökotec-lpg gasanlage tankgeber ersatzteile,
  23. öcotec gasanlage ersatzteile steuergeraete motorkitt,
  24. öcotec ersatzteile site:www.lpgforum.de,
  25. öcotec gasanlage zurück setzen
Die Seite wird geladen...

Steuergerät Öcotec - Ähnliche Themen

  1. Öcotec Steuergerät

    Öcotec Steuergerät: Hallo Leidensgenossen Ich habe eine Öcotec Anlage in einem Audi A6 4f. Der Motor geht bei voller Fahrt einfach aus. Schaltet nicht auf Benzin um....
  2. Suche öcotec Pinbelegungsplan vom Steuergerät ect

    Suche öcotec Pinbelegungsplan vom Steuergerät ect: Bei meiner anlage ist nen kabel ab und ich weiß nicht wo es hin gehört ... brauche nen schaltplan von ner ökotec digigas anlage
  3. öcotec Steuergerät

    öcotec Steuergerät: Hi, suche ein Öcotec Steuergerät Typ:DG12103 oder kann ich auch das Steuergerät DG12101 verwenden was ja die ältere Version drauf hat ? MFG
  4. Aufrüstung Öcotec-Steuergerät

    Aufrüstung Öcotec-Steuergerät: Hi, mal so in die Runde gefragt: Wenn ich ein Fahrzeug mit OBD-II habe (wie meinen Jeep), die Öcotec-Anlage aber noch eine ohne Verwendung der...
  5. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor