Steuergerät Landirenzo 4 Zylinder

Diskutiere Steuergerät Landirenzo 4 Zylinder im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Bei mir wurde durch unsachgemäßes Aufsetzen des Steckers der Anschluß am Steuerungsgerät kaputt gemacht, so daß die Anlage kein Strom bekommt....

  1. #1 sitarot, 10.11.2012
    sitarot

    sitarot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde durch unsachgemäßes Aufsetzen des Steckers der Anschluß am Steuerungsgerät kaputt gemacht, so daß die Anlage kein Strom bekommt.
    Jetzt muß ich wegen dieses defekten Steckeranschlußes (oder wie heißt das???) das Steuergerät neu bestellen, sagt mein Autohaus!!!! Kosten bis 400 Euro....
    geht das auch anders? kann man nur das "Gehäuse" erstezten? Kann ich billiger an ein Steuergeräöt privat rankommen?
    Danke!!!
    Sita
     
  2. Anzeige

  3. #2 Leo, 11.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2012
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  4. #3 sitarot, 12.11.2012
    sitarot

    sitarot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    steuerungsgerät Lnadirenzo 4 Zylinder

    Hallo, danke für die Antwort-Frage :-)
    also es sind nicht die Pins innerhalb des Steckers abgebrochen, sondern die zusätzliche Sicherung draußen, die den Stecker "festzurrt".
    Sita
     
  5. #4 Rabemitgas, 13.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das kann man doch problemlos reparieren...

    P.s. Ich hab deine Überschrift mal verbessert

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Steuergerät Landirenzo 4 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo 4 zylinder

    ,
  2. landi renzo steuergerät

    ,
  3. landirenzo 616264001

    ,
  4. steuergerät landi renzo,
  5. Landirenzo - 4 Zylinder,
  6. steuergerät 4 zyl.omegas lr 184,
  7. Landirenzo steuerung defekt,
  8. landi renzo 616264001,
  9. landi renzo omegas 616264001 ,
  10. landi renzo lpg 4 zylinder anlage wass wurde es kosten,
  11. landi renzo steuergerät defekt,
  12. landirenzo code 616264001,
  13. 616264001 it,
  14. omegas lr 184 616264001,
  15. landi steuergerät,
  16. vw sharan 4 zylinder defekt,
  17. landi renzo welches steuergraet,
  18. landi steuergerät 4 zylinder,
  19. lr184 ecu,
  20. 616264001 landi renzo anschlüsse,
  21. steuergerät 4 zyl.omegas lr,
  22. verkaufe landi renzo steuergerät,
  23. landi renzo 184 steuergerät,
  24. landirenzo omegas 616264001,
  25. steuergerät prins 4 zylinder
Die Seite wird geladen...

Steuergerät Landirenzo 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

    Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...
  3. Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät

    Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät: Steuergerät ist nicht gesperrt. 616264001
  4. LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl

    LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl: Hallo Gemeinde, ich habe einen Sharan vom dem V(R)6 Motor AYL mit verbauter Omegasanlage. So wie es aussieht liefert das Steuergerät die 5V...
  5. Landirenzo Steuergerät defekt?

    Landirenzo Steuergerät defekt?: Hallo, ich habe in meinem W203 seit 13 Jahren eine Landirenzo drin und seitdem 150.000 km gefahren. Nun habe ich das Problem, dass immer morgens...