Steuergeraet Landi Renzo Omegas Plus Kalibrierung

Diskutiere Steuergeraet Landi Renzo Omegas Plus Kalibrierung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mit der PlusMax Soft komm ich rein. Wenn du jetzt eine konfig für andere Düsen hast und man sie einspielen kann dann wärst mein Held.

  1. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mit der PlusMax Soft komm ich rein. Wenn du jetzt eine konfig für andere Düsen hast und man sie einspielen kann dann wärst mein Held.
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    und fotos?
     
  4. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Von was genau? Steuergerät oder Firmware-Version?
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    du sagst kommst rein
    zeigst nix was du siehst
     
  6. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Sowas sehe ich je nach Pc Konfig
     
  7. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  8. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    So müsste es gehen oder? Von der Größe her grüne meds gegen grüne girs?
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    guckst du is kw abhängig 4cyl med grün 64-84 kw, gelb bis 64 kw 4cyl girs grün 74-88 kw, gelb 61-74 kw, braun bis 61 kw
     
  10. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Alles bestellt,berichte dann wie es läuft.
     
  11. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mal ein Update,mit schwarzen läufts am besten. Hatte erst gelbe bestellt aber es lief viel zu mager.Dann umgetauscht geegen schwarze jetzt ist ganz passabel.
     
  12. #52 G-Pilot, 08.10.2022
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es ein Bild wo ihr am Steuergerät ihr den Diagnosestecker eingeschleift habt?
     
  13. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hab den Corsa nicht mehr.Auf der 1 Seite war eine Pin Belegung des Gassteuergeräts.
     
  14. #54 monette999, 09.10.2022
    monette999

    monette999 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Smura du kommst jetzt in das originale LPG Steuergerät von Opel ?

    Zeige Mal etwas?

    Grüße
     
  15. smura

    smura AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Den Corsa hab ich nicht mehr,nach 290.000 km und 9 Jahren verkauft.
     
  16. #56 G-Pilot, 28.10.2022
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Oben am Steuergerät einschleifen oder beim unter Anschluss wo die Verbindung mit dem Boardnetz ist?
     
  17. #57 G-Pilot, 29.10.2022
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Habt ihr die Kabelfarben der Pins zur Hand?
     
  18. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    kabelfarbe gibt es nicht, da sind keine kabel und keine kontakte wo der diagstecker ran muss
    seite 1 nich gelesen ?
     
  19. Anzeige

  20. #59 Gast001, 30.10.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Schönen guten Morgen Leo,

    wollte mal ganz nett fragen, ob Du die Standartkonfig von einem Corsa D 1,2L 80PS mit Z12XEP von 2009 hast.

    Habe hier im Forum gesehen gehabt, dass Du mal eine hochgeladen hast, allerdings habe ich nirgendwo das Passwort gefunden und dir per Nachricht schreiben geht leider auch nicht.

    Bedanke mich schonmal ganz herzlich und wünsche noch ein schönes Wochenende.
     
  21. #60 G-Pilot, 30.10.2022
    G-Pilot

    G-Pilot AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    5
    Natürlich hab ich die gelesen. So wie ich das verstanden habe stecke ich direkt an die Steuergerätpins an. Nur wenn das so ist kann ich keine Einstellung vornehmen wenn der Motor läuft da ja das Steuergerät nicht verbunden ist.

    Bei der Dacia Werks LPG Anlage gibt es einen Diagnoseanschluss. Sowas möchte ich auch nachrüsten.
     
Thema: Steuergeraet Landi Renzo Omegas Plus Kalibrierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo omegas pinologia

    ,
  2. Landirenzo Original Interface

    ,
  3. steuergerät landi renzo

    ,
  4. motorSteuergerät pinbelegung golf 4,
  5. omegas plus,
  6. steuergerät landirenzo kaputt,
  7. Landi renzo steuergerät,
  8. steuergerät landi renzo omegas und omegas plus,
  9. ecu lpg lc03,
  10. Landi renzo wiring,
  11. landi renzo steuergerät com anschluß,
  12. landi renzo g34,
  13. landi renzo kalibrieren,
  14. lpg landi renzo steuergerät omegas,
  15. landi renzo omegas pinout,
  16. landi renzo lc02 ecu,
  17. prima vsi Steuergerät,
  18. Landi omegas kalibriern,
  19. landi renzo pinbelegung,
  20. landi omegas plus,
  21. landi renzo plus max,
  22. lpg landi umschalter venturi,
  23. landi renzo pc Schnittstelle,
  24. landirenzo omega interface,
  25. fci 12 pin connectors simca plus
Die Seite wird geladen...

Steuergeraet Landi Renzo Omegas Plus Kalibrierung - Ähnliche Themen

  1. Steuergeraet 12103 : keine Adaptivwerte, "Zustand : E/A-Fehler"

    Steuergeraet 12103 : keine Adaptivwerte, "Zustand : E/A-Fehler": Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun Verbindung zu meinem Steuergeraet habe, wollte ich heute die Anlage neu einstellen (Motor laeuft zu mager,...
  2. Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion

    Corsa D 1.4 Landi-Renzo keine Funktion: Hallo als erstes ins Forum. Ich bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Erstmal zu mir: Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker ohne...
  3. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  4. Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...

    Landi Renzo Werkstatt ? PLZ 28...: Wir haben unseren Dacia Sandero seiner Zeit neu mit einer Landi Renzo Anlage gekauft, aktuell haben wir Probleme im Gasbetrieb. Kennt jemand...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...